TV-Tipp Sitz! Platz! Aus!
-
-
Zitat
Nix, bzw RTL halt
Noch schlimmer! Das war RTL 2!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stümmt ja
-
Zitat
Ich hab nen Tipp: Das nächste mal einfach nicht mehr einschalten
-
Zitat
Stümmt ja
Aber was solls. Es hat uns in gewisser Weise unterhalten. Es gab ein paar ganz gute Sachen und sich ein bißchen aufregen macht ja auch irgendwie Spaß, oder nicht? :)
-
Zitat
Ich hab nen Tipp: Das nächste mal einfach nicht mehr einschalten
Wieso nicht, es ist halt Unterhaltungsfernsehn
Ich halte nunmal nicht so viel vom Programm der meisten Sender, aber wenn ich's einschalte, mach ich's ja bewusst
Wenn ich mich nur aufregen würde, mach ich das nicht. Da hab ich schon zu viele Trainer etc im Fernsehen gesehen, was ich mir einfach nicht ansehen mag.
War ja auch einiges dabei, das gut war
Zum Beispiel die kleine Mantrailerin oder das Beispiel Kampfhund. Und ich hab mich in den einen Pflegehund verliebt
-
-
Als die Welpen reingeschoben wurden, dachte ich sofort ans Dogforum.
Offensichtlich stecke ich geistig ein wenig zu tief im hiesigen GeschehenAls ehrenamtliche Tiertafel-Mitarbeiterin sage ich:
Danke, RTL2, dass ihr uns zur besten Sendezeit vorgestellt habt.
Mit dem Geld können wir viel Gutes tun.
Glückwunsch auch an die beiden anderen Orgas.LG
Wauzihund -
Zitat
Als die Welpen reingeschoben wurden, dachte ich sofort ans Dogforum.
Offensichtlich stecke ich geistig ein wenig zu tief im hiesigen GeschehenAls ehrenamtliche Tiertafel-Mitarbeiterin sage ich:
Danke, RTL2, dass ihr uns zur besten Sendezeit vorgestellt habt.
Mit dem Geld können wir viel Gutes tun.
Glückwunsch auch an die beiden anderen Orgas.LG
WauzihundWusst ich gar nicht, hab nicht die ganze Zeit geguckt. Aber an einer Stelle hab ich noch gedacht "hat die nicht ein Tiertafel"-T-Shirt an?
-
Zitat
Ganz ehrlich, ich kann mal wieder nicht verstehen, wie hier wieder "abgelästert" wird. Was habt ihr denn erwartet? Es ist eine 20 Uhr Unterhaltungssendung und keine wissenschaftliche Dokumentation über Hundeverhalten ... meine Güte, habt ihr auch noch ein bisschen Spaß im Leben?
Es war für einen gemeinnützigen Zweck: sehr gut.
Und wenn man mal ein bisschen aufgepasst hat, wurde sehr wohl wertvolle Aufklärungsarbeit geleistet: Rottweiler, Dobi, Ridgeback = keine Kampfhunde, Yorki = Fußhupe = "Kampfhund"
Hühnerknochen = ungekocht = ungefährlich
Pudel mit Schur = funkioneller Ursprung
Dieses Programm ist nicht für den fortgeschrittenen Hundehalter, sondern für die ganzen Dumpfbacken da draußen auf den Straßen ....Und die Promis haben wirklich sehr liebevoll mit den Hunden gearbeitet, da hat man schon gesehen, dass es vorher eine vernünftige Anleitung gab. Welcher Hund bitte sah denn da gestresst aus? Klar, Publikum, Scheinwerfer, viel Ablenkung, aber die Hunde waren ja jetzt ja wohl den Umständen entsprechend gut vorbereitet und ruhig.
Ich fand's jedenfalls nicht annähernd so schlimm, wie es hier wieder dargestellt wird.
Zudem freue ich mich natürlich auch, dass unser Hundesportverein dort mit den Flyballern vertreten war. Obwohl der Boden schlecht war, haben sie eine gute Vorführung geleistet.
Ebenso ziehe ich meinen Hut vor den Mantrailern.Über das Ding mit den Welpen kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich würde meine Welpen für sowas garantiert nicht hergeben - aber mal ganz ehrlich, die sahen jetzt nicht gerade traumatisiert aus, sondern haben total relaxt mit den Promis gekuschelt. Dem Züchter jetzt gleich als Vermehrer darzustellen entspricht irgendwie mal wieder dem durchschnittlichen Niveau hier: Erstmal draufhauen
-
Mh, ich kann nicht mitreden, nach 5 Minuten habe ich es nicht mehr ertragen und mir lieber Bart Simpson gegen Sideshow Bob angeschaut....
LG von Julie -
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!