TV-Tipp Sitz! Platz! Aus!

• Zitat

Stümmt ja :lol:

Aber was solls. Es hat uns in gewisser Weise unterhalten. Es gab ein paar ganz gute Sachen und sich ein bißchen aufregen macht ja auch irgendwie Spaß, oder nicht? :)

• Zitat

Ich hab nen Tipp: Das nächste mal einfach nicht mehr einschalten

Wieso nicht, es ist halt Unterhaltungsfernsehn :D Ich halte nunmal nicht so viel vom Programm der meisten Sender, aber wenn ich's einschalte, mach ich's ja bewusst :smile: Wenn ich mich nur aufregen würde, mach ich das nicht. Da hab ich schon zu viele Trainer etc im Fernsehen gesehen, was ich mir einfach nicht ansehen mag.

War ja auch einiges dabei, das gut war ;) Zum Beispiel die kleine Mantrailerin oder das Beispiel Kampfhund. Und ich hab mich in den einen Pflegehund verliebt :ops:

• Als die Welpen reingeschoben wurden, dachte ich sofort ans Dogforum.
    Offensichtlich stecke ich geistig ein wenig zu tief im hiesigen Geschehen :D

Als ehrenamtliche Tiertafel-Mitarbeiterin sage ich:
    Danke, RTL2, dass ihr uns zur besten Sendezeit vorgestellt habt.
    Mit dem Geld können wir viel Gutes tun.
    Glückwunsch auch an die beiden anderen Orgas.

LG
    Wauzihund

• Wusst ich gar nicht, hab nicht die ganze Zeit geguckt. Aber an einer Stelle hab ich noch gedacht "hat die nicht ein Tiertafel"-T-Shirt an? :lol:

• :gut:

• Mh, ich kann nicht mitreden, nach 5 Minuten habe ich es nicht mehr ertragen und mir lieber Bart Simpson gegen Sideshow Bob angeschaut....
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!