TV-Tipp Sitz! Platz! Aus!

• Zitat

Als die Welpen reingeschoben wurden, dachte ich sofort ans Dogforum.
    Offensichtlich stecke ich geistig ein wenig zu tief im hiesigen Geschehen :D

LG
    Wauzihund

:gut: Hihi dito, ich wusste dass hier was geht, und es macht einfach nur Spass hier auch zu kritisieren, diskutieren.
    Dogforum gehört für mich auch dazu sobald ich PC anmache, huch bin ich süchtig :hust: :lachtot:

• Ich hab es eigentlich nur durch Zufall gesehen und habe NIX erwartet.
    RTL2 ist einer der niveaulosesten Sender meiner Meinung nach, dann auch noch mit Sonja Zietlow ( :sceptic3: ), und ich krieg eigentlich das große Kot*en.. :muede: Eingeschaltet hat auch mein Freund, sonst wäre es nicht so weit gekommen. :roll:
    Aber ich muss sagen, ich fand es doch teilweise echt interessant. Z.B. die Fußhupe als Kampfhund, das habe ich nicht gewusst und hätte es auch niemals gedacht!
    Nur die Welpen in die Sendung zu bringen, hat mich im 1. Moment echt erschrocken. Auch wenn es wahrscheinlich dann nicht sooo schlimm für die Kleinen war.
    Aber mein Freund hat auch gesagt, dass es im Studio nicht so laut sei, wie es den Fernsehzuschauern vorkommt.

• Ach herjeh was geht denn hier ab. Sorry, dass ich die Sendung vorgeschlagen habe. :roll:
    Man muss doch nicht über alles meckern. Klar war da einiges dabei, was nicht meinem Geschmack entspricht, aber auch einiges interessantes. Das mit der Pudelschur wusste ich z.B. nicht.
    Am meisten beeindruckt hat mich der ältere Herr mit seinem Mischling, der bei der Tiertafel interviewt wurde. Er sagte, dass er wegen seinem Hund jeden morgen aufstehe und mehrmals am Tag raus gehe. Ich glaube so geht es vielen älteren Menschen. Menschen, die von Agility und Obedience null Ahnung haben. Bei denen der Hund aber wertvolle soziale Arbeit verrichtet.
    Dann natürlich die Hunde, die behinderten Menschen helfen und der kleine Rettungshund. Allein wegen dem kleinen kerl lohnte es sich einzuschalten.

Meine Meinung!

Ich kann dafür den Simpsons nichts abgewinnen. Das sind für mich "nur Cartoons". ich beurteile aber niemand danach, falls er die gerne anschaut.
    Die Zietlow ist übrigens eine sehr intelligente Frau und ich finde sie moderiert sehr professionell. Sie moderiert so, wie es der entsprechenden Sendung angepasst ist. Ich glaube den Job darf man nicht unterschätzen.

• Zitat

Die Zietlow ist übrigens eine sehr intelligente Frau und ich finde sie moderiert sehr professionell. Sie moderiert so, wie es der entsprechenden Sendung angepasst ist. Ich glaube den Job darf man nicht unterschätzen.

:gut: :gut:

• Ich finde die Sonja Zietlow sehr sympatisch und moderiert Eins A :gut:

Ich fand die Sendung sehr amüsant, und habe auch noch einige Sachen dazu gelernt, wie zb. mit dem Pudel, das er als Jäger so geschoren wurde. Ich glaube auch nicht das die Welpen davon einen Schaden bekommen haben.

Ich fühlte mich sehr unterhalten =)

• Hallo,

ich fande die Sendung gut. Die Moderatorin Sonja Zietlow hat gezeigt, dass sie sich mit Hunden auskennt (sonst mag ich sie nicht so).

Ich fande toll dass die verschiedenen Beschäftigungen mit den Hunden vorgestellt wurden, und auch die Hunde die den Menschen helfen (Rettungshunde, Behinderten-/Diabetes-Hunde).

Bitte bedenkt dass die Sendung nicht für die Hunde-Spezialisten gemacht wurde, sondern für die 90% Hundebesitzer die als einzige Beschäftigung mit dem Hund 1 Runde Gassi und "Hopp" aufs Sofa kennen.

Am besten hat mir der kleine Suchhund gefallen. Auch die Vorstellung der Tiertafeln war gut.

Pflegestelle wäre nichts für mich, der Abschied fiel ja echt schwer.

Liebe Grüße Bernd

PS.: Nicht so viel erwarten bei RTL II, dann werden die Erwartungen vielleicht übertroffen

• Mir gefiel die Sendung sehr gut, die war wirklich prima. Gute Mischung aus Unterhaltung, Spaß, Infos und Tierschutz. Das mit dem Pflegehund fand ich als ehemalige Pflegestelle von fünf Hunden auch sehr rührend. Ja, der Abschied fällt schwer. Aber dennoch ist es wunderbar dass es Menschen gibt die all das tun und auf sich nehmen. Ohne diese Menschen würden viele Hunde kein Zuhause bekommen. Auch das mit der Tiertafel fand ich gut. Lediglich dass die Promis am Ende mit anderen Hunden etwas vorführen sollten, das war jetzt nicht so meine Welt.

• Zitat

Die Moderatorin Sonja Zietlow hat gezeigt, dass sie sich mit Hunden auskennt (sonst mag ich sie nicht so).

Jep, das stimmt wohl!
    Ich denke, ich habe von ihr so ein schlechtes Bild wegen dem Dschungelcamp und früher diese Sendung "Der Schwächste fliegt", das hat sie mMn so unsympathisch gemacht. War aber ja auch gewollt so, also hat sie das echt gut gemacht. :lol: Als Moderatorin ist sie einfach nicht mein Fall. Aber ich will nicht über sie als Mensch urteilen, da sagt ihre Arbeit ja nichts drüber aus. :smile:

• Schei*** mein Freund hats auch kurz angelassen (eigentlich ist Dienstag immer unser Simpsons tag ^^) und deshalb hab ich auch gesagt, musste dir nich an tun is ja Simpsonstag.. und ausserdem hat die Zietlow eh nichts drauf... aber wenn ich so höre das es doch ganz interessant war... ach menno :(

• mir hat die Sendung nicht gefallen. Also der Teil den ich gesehen habe - Rettungshunde und Agility.

Naja gut. Das mit den Rettungshunden fand ich schon gut, aber dann das mit dem Agility fand ich irgendwie albern...
    Das war für mich so aufgesetzt und gekünstelt "guck mal ich geb dem Hund ein Leckerchen" "jetzt geb ich ihm noch eins" "wir sind so ein tolles Team"

ist nicht so mein Fall...

Ich finde Sonja Zietlows Tierschutzeinsatz total super, aber als Moderatorin mag ich sie nicht... Vielleicht macht sie es sehr gut, aber es ist nicht die Art von Unterhaltung die ich mag!

Mir hat (zumindest bei dem, was ich gesehen hab) das ernste, ehrliche gefehlt. Das was ein Zusammenleben mit Hund ausmacht. Die Höhen und Tiefen und die Verbundenheit...
    Das im Fernsehen wirkte alles so "ich mach dies und das und der kann auch das" aber das war alles so Schein...

Wenns vorher anders war, hab ich halt nur die schlechte Seite der Sendung mitbekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!