TV-Tipp Sitz! Platz! Aus!
-
-
Doris wie cool... du kennst nen Fernsehstar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gell? Er hat doch Teddy zu sich genommen !!!Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit wo der ist.
-
Zitat
Gell? Er hat doch Teddy zu sich genommen !!!eben und theoretisch müßte dieser noch bei ihm sein oder?
da mein tv kaputte lautsprecher hat und sich selber immer lauter und sehr leise schaltet
hab ich gedacht die erklärung nicht gehört zu haben. -
Ich will auch wieder Trailen
-
Zitat
Doris wie cool... du kennst nen Fernsehstar
Du bist dooooooofffff
Ich kenn ihn nicht nur, wir trainieren teils dort
-
-
Haaar... haben wollen
Edit... ich bin nich dooof...machs wieder gut und klau den Riesen
-
Zitat
eben und theoretisch müßte dieser noch bei ihm sein oder?
da mein tv kaputte lautsprecher hat und sich selber immer lauter und sehr leise schaltet
hab ich gedacht die erklärung nicht gehört zu haben.
Ja genau, der hat doch mit dem Rütter erst noch alleine bleiben geübt usw. ...
Oder wurde die Sendung jetzt schon vor dem Hundeprofi gedreht? Aber das bezweifle ich, da liegt zuviel Zeit dazwischen. -
Zitat
Ich will auch wieder Trailen
Können wir ja gerne mal zusammen machen! :)
Die Kleine mit dem Hund beim trailen sind ja sooo süss!
-
Zitat
Können wir ja gerne mal zusammen machen! :)
Die Kleine mit dem Hund beim trailen sind ja sooo süss!
Und die Musik dazu, wie coolHab schon ewig nicht mehr getrailt. Mantrailing ist bestimmt schon ein Jahr her
Hab übrigens das Longierzeug wieder gefunden
-
Zitat
Haaar... haben wollen
Edit... ich bin nich dooof...machs wieder gut und klau den Riesen
NIEMALS, wenn der sabbert ... boah ey, schüttel. Armin wischt ihm dann das RIESEN-Göscherl mit der Hand ab und schmiert den weißen, Klebe-Sabber ins Gras .... eeeeklig
Aber wenn Jojo bellt, dann klingt das echt imposant. So, wie er halt auch ansonsten ist.
Zum Thema: Das ist doch dieser Typ, der seine beiden Hunde voll närrisch macht durch sein Rumgehibbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!