TV-Tipp Sitz! Platz! Aus!
-
-
Zitat
Hab nicht mitbekommen, welche Rasse/Mix der Kleine vom Peer ist. Kann mir das einer von euch sagen?
Das ist ein Mallorquinischer Cheeseburger! Ganz seltene Rasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ein Mallorquinischer Cheeseburger! Ganz seltene Rasse.
Cheeseburger? -
Zitat
Nannerl steht ja eher auf Wein.
Pfui, das sind doch Trauben -
Zitat
Pfui, das sind doch TraubenSo bald mal ein Tropfen Wein daneben geht, hängt sie da sofort dran...Keine Ahnung warum sie da so drauf steht :) Muss aber gestehen, dass sie früher mal Trauben bekommen hat, als ich das noch nicht wußte, dass man das nicht soll
Vielleicht hat es damit ja noch was zu tun....
-
Ach, ich hab Zoe auch schon mal ein Stück Reisschoggi zugesteckt
-
-
Mein Freund hat mal in einem Zimmer vor einem bestimmt Schrank 2mal hintereinander ein Gummibärchen verloren und Nannerl hat es gefunden! Das letzte Gummibärchen ist schon 6Wochen her oder so, aber IMMER wenn sie in das Zimmer kommt rennt sie zum Schrank und schaut ob noch eins da liegt
-
Zitat
Juli gefaellts. Sie schaut die ganze Zeit gespannt auf den Bildschirm, und wenn ich ihr die Sicht versperre dann windet sie sich so, dass sie wieder etwas sieht .
Wir habens auch geschaut. Und Amy hat die erste Hälfte der Sendung ganz gebannt zugeschaut. Dann ist sie eingeschlafen.
Ich schau mir gern Hunde an. Und ich fands interessant etwas über die verschiedenen Organisationen zu erfahren die da unterstützt wurden. Aber der Ross Anthony ging mir so dermassen auf den Keks.
Den Louisiana Dingsbums Leoparden Hund
fand ich ganz toll. Hab ich vorher noch nie von gehört oder gesehen.
-
Ganz ehrlich, ich kann mal wieder nicht verstehen, wie hier wieder "abgelästert" wird. Was habt ihr denn erwartet? Es ist eine 20 Uhr Unterhaltungssendung und keine wissenschaftliche Dokumentation über Hundeverhalten ... meine Güte, habt ihr auch noch ein bisschen Spaß im Leben?
Es war für einen gemeinnützigen Zweck: sehr gut.
Und wenn man mal ein bisschen aufgepasst hat, wurde sehr wohl wertvolle Aufklärungsarbeit geleistet: Rottweiler, Dobi, Ridgeback = keine Kampfhunde, Yorki = Fußhupe = "Kampfhund"
Hühnerknochen = ungekocht = ungefährlich
Pudel mit Schur = funkioneller Ursprung
Dieses Programm ist nicht für den fortgeschrittenen Hundehalter, sondern für die ganzen Dumpfbacken da draußen auf den Straßen ....Und die Promis haben wirklich sehr liebevoll mit den Hunden gearbeitet, da hat man schon gesehen, dass es vorher eine vernünftige Anleitung gab. Welcher Hund bitte sah denn da gestresst aus? Klar, Publikum, Scheinwerfer, viel Ablenkung, aber die Hunde waren ja jetzt ja wohl den Umständen entsprechend gut vorbereitet und ruhig.
Ich fand's jedenfalls nicht annähernd so schlimm, wie es hier wieder dargestellt wird.
Zudem freue ich mich natürlich auch, dass unser Hundesportverein dort mit den Flyballern vertreten war. Obwohl der Boden schlecht war, haben sie eine gute Vorführung geleistet.
Ebenso ziehe ich meinen Hut vor den Mantrailern.Über das Ding mit den Welpen kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich würde meine Welpen für sowas garantiert nicht hergeben - aber mal ganz ehrlich, die sahen jetzt nicht gerade traumatisiert aus, sondern haben total relaxt mit den Promis gekuschelt. Dem Züchter jetzt gleich als Vermehrer darzustellen entspricht irgendwie mal wieder dem durchschnittlichen Niveau hier: Erstmal draufhauen
-
Also, ich wußte vorher nicht was mich erwartet und dachte halt nicht, dass es wieder so ein Promizirkus ist. Hat irgendwie so was in der Art gedacht verschiedene Hunde treten gegeneinander an und führen was auf oder so. Ich persönlich war nur enttäuscht, dass es mal wieder nur Promiselbstdarstellung war. Die Mantrailer, Fylerballer usw. fand ich ganz nett, nur die Welpengeschichte nicht so!
-
Zitat
Was habt ihr denn erwartet?
Nix, bzw RTL halt
Wobei ich finde, das mit den Welpen war nicht so das Wahre
Und ich hab ehrlich gesagt noch gedacht, es würde noch Jemand wie Martin Rütter in der Sendung sein. Aber mir war's eigentlich recht so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!