TV-Tipp Sitz! Platz! Aus!
-
-
Zitat
Ich könnte das auch nicht, einen Pflegi wieder abgeben, ich habe schon feuchte Augen.
Das ist der Grund warum ich keine Pflegestelle bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab mal bei facebook gefragt.. vielleicht erfährt man da was?!
da bin ich ja mal gespannt. :yes:
-
Als ich das erste mal in meinem Leben (vor knapp einem Jahr) beim fressn... war stand da vor der Tür eine Flasche Bier und das dunkle Zeug war im Wassernapf. Ich bin ganz entsetzt reingegangen und habe denen gesagt, dass da so ein Döddel Bier in Wassernapf geschüttet hat. Ich erntete ein müdes Lächeln und buchte das für mich in die Kategorie "was mein hund nicht braucht"!
-
Zitat
Als ich das erste mal in meinem Leben (vor knapp einem Jahr) beim fressn... war stand da vor der Tür eine Flasche Bier und das dunkle Zeug war im Wassernapf. Ich bin ganz entsetzt reingegangen und habe denen gesagt, dass da so ein Döddel Bier in Wassernapf geschüttet hat. Ich erntete ein müdes Lächeln und buchte das für mich in die Kategorie "was mein hund nicht braucht"!
Hab ich mir auch gedacht...So ein Mist! Brauht kein Mensch! Genau wie spezielles Hundewasser....
-
Also wenn schon, dann bekommt Schara wenigstens ein echtes Bier!
-
-
Zitat
da bin ich ja mal gespannt. :yes:
Und dich hab ich doch glatt gerade in nem anderen Forum gefunden ;-) -
Zitat
Also wenn schon, dann bekommt Schara wenigstens ein echtes Bier!
Nannerl steht ja eher auf Wein.
-
Zitat
Das ist der Grund warum ich keine Pflegestelle bin.
Deswegen gibt es ja auch die Empfehlung, keinen "Beuteschema"-Hund als Pflegehund zu nehmen
.
Da dann der Abschied leichter fällt. Ein ganz klein wenig zumindest. Blöd nur, wenn auch "Nicht-Beuteschema"-Hunde im Lauf der gemeinsamen Zeit "Beuteschema"-Hunde werdenDas muss man einfach so sehen, dass nur ein weiter Hund die Chance kriegen kann, wenn der eine auszieht.
Und so, wie eine Freundin zu mir sagte, stimmt es auch: "Wenn man nicht mehr Rotz und Wasser heult beim Auszug, ist man nicht mit vollem Herzen dabei und man sollte aufhören."Ich zeig Zampa grad, dass es durchaus Hunde gibt, die den Slalom schneller als ne Schnecke laufen, so wie sie das immer macht *motz*.
-
Habe auch gerade dazugeschaltet... als einschlaf-Sendung nur leider zu interessant
Hab nicht mitbekommen, welche Rasse/Mix der Kleine vom Peer ist. Kann mir das einer von euch sagen?
Der Ross erinnert mich immer an ein aufgescheuchtes Huhn, nachdem es ein Ei gelegt hat
-
Zitat
Und dich hab ich doch glatt gerade in nem anderen Forum gefunden ;-)och echt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!