Hundeverbote in Geschäften und Restaurants

• Ich nehme meine Hunde auch manchmal mit in Geschäfte und Restaurants. Hier in Berlin ist das fast überall möglich. Nur letztens bei KFC, da hat uns die Kassierein beim Bestellen auf ein Hundeverbot aufmerksam gemacht, wir dürften aber trotzdem bleiben und sollten den Hund (da war es nur einer) vor der Chefin verstecken. Ich habe kein Verbotsschild gesehen. Konnte ich auch nicht. das war nämlich draußen auf ca. 30 cm Höhe angebracht. Und mein Hund hats mir nicht verraten...
    Ich nehme die Hunde auch mit in Bekleidungsgeschäfte und in die Umkleidekabine, passe aber auf, dass der Große sich nicht schüttelt. Meine Hunde sind noch nie negativ aufgefallen, sondern werden immer gelobt. Nur einmal hätte es Ärger geben können. Wir waren in der Spielzeugabteilung und da stand auf dem Boden ein Stoffhuhn, an so einem Metallständer. Mein Terrier meinte das Ding mal eben angreifen zu müssen und hat es geschüttelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!