-
-
Ich möchte meine Maus mal öffentlich loben. Sie macht sich im Moment so toll!! Holly ist jetzt 14 Monate alt und läuft die meiste Zeit frei (außer an Straßen zB). Sie scheucht keine Vögel auf, lässt die Kaninchen in Ruhe, stürmt nicht direkt bei Sichtung auf andere Hunde zu, lässt fremde Menschen in Ruhe und lässt sich aus dem Spiel abrufen. Ich rechne damit, dass es nochmal Rückschläge geben wird. Aber im Moment bin ich einfach nur stolz auf unsere Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte meine Maus mal öffentlich loben. Sie macht sich im Moment so toll!! Holly ist jetzt 14 Monate alt und läuft die meiste Zeit frei (außer an Straßen zB). Sie scheucht keine Vögel auf, lässt die Kaninchen in Ruhe, stürmt nicht direkt bei Sichtung auf andere Hunde zu, lässt fremde Menschen in Ruhe und lässt sich aus dem Spiel abrufen. Ich rechne damit, dass es nochmal Rückschläge geben wird. Aber im Moment bin ich einfach nur stolz auf unsere Maus!
Ist bei uns ganz genau so :) Meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt und ein Terriermix. Sie hat so viele tolle Fortschritte gemacht, von denen wir am Anfang nicht wussten ob sie das jemals so hinkriegen würde, wie meine Große (Schäferhundmix). Wir haben im Vergleich deutlich mehr reingesteckt um aus dem kleinen 'ich-pfeiff-mal-auf-alles-was-mir-nicht-passt"-Wirbelwind so einen lieben und super hörenden Sonnenschein zu machen und sind sowohl furchtbar stolz auf klein-Etii, als auch auf uns selbst
-
Die Tage hat mein kleiner Superhund sich auf Kommando neben mich an den Wegesrand gesetzt und mich anschauend gewartet, bis ich das Auflösekommando gab... währen ein PFERD vorbeitrabte!!!
Ohne Gekläffe, Aufregung, Hysterie, einfach gewartet und mich angeschaut.
Ich war in diesen Sekunden wichtiger als das Pferd!!!
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Hätte Geld dagegen gesetzt (viel).
Aber es war so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!