Europameisterschaft in Holland
-
-
Hallo,
wir waren zur Europameisterschaft in Holland und es war mal wieder klasse! Die Stimmung dort ist immer wieder super, viel Applaus und während der Küren wird richtig mitgegangen.
Merle und Jascha sind zum ersten Mal in der Super Open gestartet. Die höchste Gruppe dort, die besten haben sich für die WM in Amerika qualifiziert. Und Jascha hat sein Ziel erreicht, er und Merle sind nicht die Letzten geworden, sondern vorletzte! Die beiden hatten aber richtig Spaß, da das Publikum so mitgegangen ist und in der Bewertung des amerikanischen Richters stand für die beiden: Moments of Brilliance and very good Music! Dann hat der Richter, obwohl er den ganzen Tag konzentriert war, noch eine Stunde mit Jascha gearbeitet. Hut ab!
Im Dogdiving (Von einer Rampe so weit wie möglich ins Wasser springen) hat die Merle mit 4,20 m zusammen mit Emma von Marion den 2.Platz gemacht.Eine Kür hat uns allen besonders gut gefallen. Ich glaube er ist in der Rangliste nur 11., doch die Kür war total witzig aufgebaut und, da hatten die Holländer eine klasse Idee, er hat den Publikumspreis bekommen. Das wäre doch auch mal was für Deutschland, oder?
Also es war ein netter Turniersaisonabschluss und wir hatten viel Spaß!
Achso, gewonnen in der Superopen hat Sabine Bruns mit Y, dann Marcus Wolf mit Cato und den 3. Platz hat der Pole Dariusz mit Ulfi gemacht.Sabine, Merle und der Barlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sabine,
klasse, Glückwunsch an Jascha!
Publikumspreis finde ich eine grandiose Idee, allein es fehlt das Publikum... erschreckend wenig Zuschauer in diesem Jahr fand ich....
Wird es dazu wohl einen Videomitschnitt geben? Bin ja gespannt auf Dariucz, er scheint ja unheimliche Fortschritte gemacht zu haben, bei der Platzierung.Aber Saisonabschluss ist doch noch gar nicht? Da kommt doch noch was? Ich hab doch was läuten hören? :freude:
Liebe Grüße
Ella
-
Hey Ella,
das ist aber gemein!!! Immer diese Andeutungen! Mensch, was kommt den da noch?
Wir haben natürlich fast alles gefilmt. Jetzt muss Jascha nur lernen wie er das ganze ins Netz stellt. Ist ja gar nicht so einfach!
Dariusz war wirklich klasse, vor allem war seine Kür so rund und Ulfi war wieder gut gelaunt.
Ich glaube die haben den Publikumspreis auch so ausgewertet bei welchem Spieler alle richtig mitgegangen sind. Den so viel Publikum war dort jetzt auch nicht. Da war damals in Neuss vieeeeel mehr!
Sabine, Merle und der Barlin -
Hallo Sabine,
am Besten fragt er mal den Björn, der hat Olli da auch Nachhilfe gegeben, ich gleub der ist da jetzt fit drin und hat ja auch schon einige Filmchen eingestellt
Und son bißchen neugierig machen muss schon drin sein, aber es wird echt was ganz besonderes, ich bin selbst schon ganz gespannt drauf
liebe Grüße
Ella
-
Hey Ella,
hab gerade von Jascha einen Rüffel bekommen. Er war nicht vorletzter, sondern vorvorletzter :wink:
Falls der Event, der noch kommt von dem keiner weiß was es wird :freude:
in einer Reithalle stattfindet,( Irgendwie gehe ich wegen der Jahreszeit von Indoor aus, ist ja vielleicht falsch) spielt die Merle nicht. Sie mag keinen Sand an ihrer Scheibe.
Sabine, Barlin und Merle -
-
Hallo Sabine,
tz.... eine ganze Platzierung unterschlagen? Unglaublich. Meinen besten Glückwünsche zum vorvorletzten Platz, ich bin sicher die beiden haben superschön gespielt!
Ne, da kann ich die Merle verstehen... ich hätte auch keinen Nerv auf Sand zu spielen
liebe Grüße
Ella <--- die immer geheimnisvoller wird und dabei einen Mörderspaß hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!