Buch: Homöpathie für Hunde
-
-
Hallo,
Ich möchte mich gerne mal in das Thema einlesen und da gibt' s ja schon so'n paar....
Könnt Ihr da ein bestimmtes besonders empfehlen und warum?LG,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ah, danke.
Das eine davon (welches Du auch hast) hatte ich auch schon in der engeren Wahl.Oder auch das hier:
oder dieses:
Und diese 3 klingen auch nicht schlecht
Wäre prima, wenn da nochmal jemand was zu sagen könnte, ich kann mich einfach nicht entscheiden
-
Das Buch von A.H. Westerhuis finde ich persönlich super. Das dient mir immer als Ergänzung zum Buch von Hans Günter Wolff (Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie). Diese beiden Bücher ergänzen sich, finde ich, sehr gut und sind beide so geschrieben, dass man nicht Medizin studiert haben muss, um das zu verstehen.
LG,
Karina -
Hm, das scheint ja so, als käme der "Wolf" in die engere Wahl.
Eigentlich wollte ich erstmal nur nen kleinen Einblick gewinnen und bei dem hatte ich die Befürchtung, dass ich da zum Verständnis ne Doktorarbeit brauche -
-
Nein, eine Doktorarbeit brauchst Du ganz sicher nicht
Ich finde, dass das Buch auch für Laien (bin ich nämlich auch) sehr gut verständlich ist. Mir bzw. meinem Hund hat es schon oft geholfen.
LG,
Karina -
Danke, das beruhigt mich
-
Das beste Buch zum Thema, wie ich finde, ist
von Don Hamilton. Ein sehr umfangreiches Buch zur Tierhomöopathie. Hier gibt es auch eine Einführung in die Homöopathie und Gegenüberstellung dieser zur Allopathie (die ersten 59 Seiten). Die Krankheiten, deren Behandlung und die Mittel werden ausführlich beschrieben. Das Buch gibt es auch in .LG Nikka
-
Also ich habe auch das von "Wolf" und bin bisher damit echt super gefahren. Kann es nur empfehlen.
-
Danke Euch, dann wird es wohl der "Wolf" werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!