Wer kommt aus Herzogenrath und Umgebung?
-
-
Meine Anfrage ist etwas speziell...
Molly kommt leider nicht mit allen Hündinnen aus und wird gerne gebissen. Deshalb suche ich jemanden mit einem lieben Rüden zwecks regelmäßiger, einstündiger Spaziergänge im Rimburger Wald, Alsdorfer Wald, Raum Herzogenrath, Alsdorf, Übach etc. Da Molly seit ca. 1 Jahr immer wieder operiert wird, bin ich bezüglich anderer Hunde etwas ängstlich geworden und meide große Hundegruppen.
Molly ist 7 Jahre alt und eine Australian Shepherd Hündin, kastriert. Sie steht total auf große Labradorrüden, kommt aber generell mit Rüden gut aus. Sie verteidigt ihr Spielzeug und zickt schonmal etwas rum, deshalb sollte der Rüde ein "dickes Fell" haben.
Ich bin 39 Jahre alt, bin öfter mal mit Fotoaparat und eher gemütlich unterwegs (keine Gewaltmärsche). Zeitlich bin ich recht flexibel, da ich freiberuflich arbeite. Montags und freitags kann ich auch schonmal vormittags und tagsüber gehen, an den anderen Wochentagen ab ca. 16 Uhr. Am Wochenende bin ich dann wieder flexibel.Also Männer (Rüden), bitte melden.
Gruß Sylvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kommt aus Herzogenrath und Umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe einen 1 jährigen sehr netten Aussi Rüden und auch öfter mal in deiner Nähe da ich in Richterich arbeite....
-
Hallo,hier kommt er!!!!!Vincent,3Jahre schwarzer Labrador Rüde
Und das schönste is zickige Mädels findet der richtig gut
hoffe wir sind nicht zu spät
Bin 43Jahre alt und zeitlich relativ flexibel,komme aus Stolberg bin motorisiert,meld dich wenn du magst.Gaby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!