Spielgefährte aus Weiden und Umgebung gesucht
-
-
Hallo liebe Foris,
ich suche für meinen 3- jährigen Labi Balou einen Spielgefährten/in. Balou und ich kommen aus dem Raum Weiden in der Oberpfalz. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Viele liebe Grüße
Donaurose
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist keiner aus der Gegend Weiden hier???
Falls doch, bitte melden!
LG Donaurose
-
Hallo, bin aus Amberg und hab auch nen verspielten Labi.
-
Hi Dani!
Ich bin neugierig, willst du mehr von Murphy erzählen?
Mein Labi Balou ist nicht nur sehr verspielt, sondern auch sehr frech. Als Mensch würde er häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Denn er liebt es, Dinge (v. a. Schuhe, selbst vom Fuß) zu klauen.
Er mag Artgenossen sehr, aber leider gibt es bei uns keine geeigneten Spielgefährten. Viele Hunde sind ängstlich und manche Hundebesitzer legen keinen Wert darauf, ihren Hund spielen zu lassen.Würde mich sehr freuen, wenn du wieder mal schreibst.
LG Donaurose
-
Über Murphy was erzählen?
Ich könnte Bücher schreiben.
Also zu allererst ist er natürlich ein ganz supi toller Hund.
Aber er hat auch schon gaaaaaanz viel angestellt als Welpe und Junghund. Wahnsinn, ich wusste gar nicht was ein Hund so alles zerlegen kann in der Wohnung. Aber das hat er alles hinter sich und ist jetzt ganz brav und anständig.
Also nen Schuh hat er mir noch nicht vom Fuss geklaut. Was denen alles einfällt is schon witzig.
Ich habe von Anfang an darauf geachtet dass er viel Hundekontakte hat und ich muss sagen im Sozialverhalten ist er echt Spitze.
Bei uns gibt es Gott sei Dank Leute die sich auch freuen wenn die Hunde miteinander spielen und toben.
Naja, ansonsten haben natürlich auch wir noch Baustellen an denen wir arbeiten müssen bei der Erziehung und wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt.
Und wir freuen uns immer nette Menschen und Hunde kennen zu lernen.
Vielleicht klappt's ja mal zusammen Gassi zu gehen.Liebe Grüße von Dani und Murphy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!