Tierärztin über das Barfen
-
-
Frag mich grad echt was unsere Hardbarfer grad von der Frau Dr. unterscheidet
Meine Herren bleibt mal aufm Teppich
Ich koch für die Köter, ich geb ihnen rohes Fleisch, n paar reste vom Mittagessen und Trockenfutter achja und der Herr "ich mäkel an allem" bekommt auch ne 4tel Dose vom bösen gelben Produzenten drunter
Umjefallen is bis jetzt noch keiner
Dieses fanatische is manchmal echt ... Mann.... OôEhrlich? Ich bin auch kein Barfkumpel, das ist mir alles zu sehr Religion
Schlagt mich beisst mich kratzt mich ... Ich steh draufIn diesem Sinne ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schlagt mich beisst mich kratzt mich ... Ich steh drauf
In diesem Sinne ...
Ferkel. -
Wiiiiiieso Ferkel endlich gibts mal einer zu
-
Zitat
@ Samojana
mal ne frage biste Lehrer das würde einiges erklären
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich meine linke Hirnhälfte noch nicht gegen einen Pansenmagen ausgetauscht.
-
Zitat
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich meine linke Hirnhälfte noch nicht gegen einen Pansenmagen ausgetauscht.
Hmm und da sagt man im Alter wird man weiser, scheint ja hier nicht zuzutreffen... Ganz ehrlich ne Prise weniger Arroganz würde dir ganz gut stehen....glaub mir
LG
-
-
@ samojana
Lehrer Lehrer Lehrer
-
Soll doch letztlich jeder füttern, was er für richtig hält.
Ich sehe nichts schlimmes daran, solang das Futter für den Hund geeignet ist (also eine gewisse "Qualitätsstufe" hat) und der Hund damit gesund lebt.
Ob nun gute Dose, hochwertiges Trockenfutter, gekocht oder barf - solang der Hund damit zurechtkommt und der Halter weis, was er tut (besonders bei BARF), sei es doch jedem selbst überlassen.Das erspart viel Ärger und schont die Nerven
Jeder hat doch irgendwo was auszusetzen. Den einen ist Dose zu pampig, den anderen ist TroFu zu gepresst und den dritten erscheint Barf unsinnig und "gefährlich" (Bakterien, Knochen)
Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären.
Mein Mittelweg im Moment: Kein BARF-Jünger, aber auch kein TroFu-Fanatiker!
-
Zitat
Also ich finde, man sollte doch jedem selbst überlassen, wie er sein Tier füttert. Beleidigungen sind nicht angebracht.
Du bist ja mehr so missionarisch in diversen Futterthreads unterwegs.
Zumindest drängt sich mir dieser Eindruck auf. Auch ohne Pansenmagen verzehrt zu haben. -
Zitat
Bin grad am Überlegen aus was meine linke Hirnhälfte besteht AAhhh....ich weiß: aus einem Mega-Quark-Honig-Keks
Mönsch Samojana......so einen mörderischen Humor habe ich dir gar nicht zugetraut. Selten so gut amüsiertLG
-
Was fütterst du eigentlich, Samojana?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!