Welches Hundekörbchen bei vielen Haaren

• Zitat

Auf diesen Kunstlederkuden bleiben die Haare ja drauf liegen, mhm muss wohl jeder selber experimentieren bis er das Richtige findet. :D

LG Sabine

kannst du doch einfach absaugen ;)

einmal Kudde, immer Kudde :D

• hab jetzt das zooplus bettchen bestellen mit 68cm auf 48cm liegenfläche...die außenmaße sind noch etwas größer...aber ich denke das reicht für zwei chihuahuas...da hat jeder schön platz...

bin mal gespannt wie und wann es ankommt...ich wurde nämlich nicht gefragt wie ich zahlen möchte..einfach bestellung angeschickt und gut wars...naja..denke es kommt dann per rechnung!

oh ich freu mich jetzt schon drauf :D und wenns nix is, wird gespart und dann gibts ne kudde... :gut:
    ( oder eben noch dazu,als vergleich,bzw. ,,flurkörbchen" ;) )

• Ich muss immer lachen, wenn ich lese, jemandem sind Körbchen zu laut :lol:
    Dann denk ich immer an den Sitzsack , den ich hab. Bzw jetzt hab ich den weggebracht. DER war laut^^ Außen Kunstleder, innen Milliarden Styroporkügelchen. Und da gingen beide Hunde plus die Katze drauf. Natürlich musste man sich erst (raschel-raschel) sein Bett bauen :headbash: bis der Sack quasi woanders und völlig platt lag.

Nun isser weg, denn ich selbst sitze auch nicht drauf/drin.

• Ich hab seit 2 Jahren 2 Kudden (seit Weihnachten nun 4 :D ) und würde wohl nie mehr was anderes kaufen. Die Kudden sehen aus wie am ersten Tag und das obwohl die Hunde viel drin rum kratzen. Die Hunde lieben die Körbe (am Anfang wurden sie gemieden) und liegen auch tagsüber oft drin.

Die von zooplus hatte ich mir auch überlegt, sahen mir auf den Bildern aber zu faltig aus. Hat mir optisch nicht so gefallen.

Von Pads for all hatte ich das Vanilla Colour und würde nie wieder eins kaufen. Die Qualität war schlecht (der Boden ist von unten nach 2 Tagen eingerissen und die Füllung hat angefangen rauszufallen) und abwaschbar war das Ding auch nicht. Waschen konnte man es auch nicht. Es ist nach 2 Wochen in den Müll geflogen. Schade ums Geld.

• a propos Sitzsack
    also, wir haben unseren Sitzsack im Wohnzimmer auch Laica vermacht (ist Stoff und hat nen Bettüberzug drum wegen Waschbarkeit)

Und ja manchmal werd ich im Schlafzimmer wach, weil madame sich im Wohnzimmer umplatziert - da muss schließlich die ein oder andere Runde gedreht werden, bis sich das Teil richtig angepasst hat und der Kopf so runterhängt, dass auch genug Blut in den Kopf fließen kann :headbash: ich krieg Nackenstarre wenn ich nur dran denke :D

aber sie zieht es manchmal ihrem Bett im Schlafzimmer vor...

• @ beginnerin: ja ich hab schon bestellt...bin mal gespannt wie es aussieht...

hab am 6.7 die nachrricht bekommen das es verschickt ist...müsste/sollte dann morgen ankommen..ich freu mich ja schon total drauf :lol: wie als wärs für mich :D

und wenn das ding nicht meinen erwartungen entspricht,dann kauf ich eine kudde..

ich mein,jeder findet was anderes gut, dem einen gefallen die zooplus betten super...der andere sagt ,großer mist....klar, die kudden sind das original,alles andere ist irgendwo nachgebaut...
    ich werd mal berichten wenns da ist!

• so..das bett ist entlich da...wow das 85x70 so groß ist ;)
    naja ..aber von der liegefläche reichts super für meine zwei ,,großen"

das bett ist super verarbeitet..keine offnen nähte...das leder fühlt sich schön weich an...,,laut" finde ich es jetzt nicht so extrem...wenn nix drin liegt dann hört man schon mehr wenn die pfötchen auf dem leder rumtippeln..aber ich hab jetzt einfach den alten bademantel aus dem alten körbchen reingelegt und schon ists ruhig..

ich finde das bett auf jeden fall eine super alternative zur kudde...sicher ist die kudde etwas hochwertiger,aber das zooplus bett ist auch sehr gut!
    ich denke grade für leute mit nicht so schweren ,großen hunde ist es super geeignet...

ich stell bald bilder rein

• Also ich habe für Amy so ein stabiles Körbchen aus Kunststoff und habe da einfach ein altes Kissen mit nem alten Bezug drauf und sollte der Bezug nicht mehr gut sein kommt er in den Müll und es wir ein anderer drauf gemacht. Aber mit dem Körbchen sind wir gut zufrieden hatte vorher nur ein aus Stoff. Aber da Amy da schnell raus gewachsen war habe ich mich für so ein stabiles entschieden weil eins aus Korb das hätte nicht lange überlebt :D und ich wollte ja nicht die ganze Nacht wach sein und schauen ob die daran knabbert oder nicht. Deswegen habe ich so ein genommen es ist pflegeleicht man kann es aussaugen und mal nass durch wischen einfach klasse ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!