Firefox ändert ständig Proxy-Einstellungen
-
-
Ich hab ein kleines Problem mit meinem PC bzw. mit Firefox (benutze Firefox 4.0.1)
Gestern abend lief alles ohne Probleme und seit heute früh bekomme ich ständig die Meldung "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Nach einigem googlen bin ich also in die Einstellungen vom Firefox und da war das Häkchen bei "Manuelle Proxy-Konfiguration" und darunter ein paar Zahlen eingetragen. Hab das Häkchen dann dort raus- und bei "Kein Proxy" reingemacht.
Firefox aktualisiert und es funktioniert (vorerst) wieder.Aber...sobald ich den Firefox schliesse und später wieder öffnen will, geht das ganze wieder von vorn los. Firefox ändert ständig von selber die Proxy-Einstellungen :/
Verändert habe ich am PC nix.
Wie gesagt, gestern abend funktionierte es noch ganz normal, bin dann ins Bett, keiner war am PC und heute morgen ging es dann nicht mehr bzw. verstellt es sich ja immer.
AntiVir findet nix. Ein Malware Programm hat zwar 4 Trojaner gefunden, diese aber gelöscht und nun ist alles wieder "sauber".IE und opera funktionieren (die mag ich aber nicht
)
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und wie ich das wieder abstellen kann? :help:
Ich mag das nicht ständig wieder über die Einstellungen selber ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm
Habe auch den neuesten Firefox und alles funzt. -
Auf meinem Netbook funktioniert es auch, nur am PC verstellt es sich ständig von alleine :/
-
Wenn mir so völlig unerklärliche Dinge am PC passieren- und das ist beinahe ALLES
leere ich den Cache.
Manchmal geht dann wieder was.... -
Cache gelöscht und es funzte immer noch nicht.
So langsam wurde ich :explode:
Also hab ich mal den Firefox runtergeschmissen, allerdings ohne meine persönlichen einstellungen mit zu löschen. CCleaner durchlaufen lassen, PC neugestartet, Firefox wieder installiert - NIX :curse:
Also wieder Firefox runter, diesmal mit allen Einstellungen.
Das ganze Prozedure nochmal, neu installiert und nu funktioniert es wieder
Allerdings sind nun auch (vorerst) alle meine Lesezeichen weg *seufz* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!