Freudenecke für Seniorenbesitzer
-
-
Wir laufen ja morgen immer von 8 - 9 Uhr die Morgenrunde.
Danach gibts für die Hunde Futter und heute habe ich anschließend Wäsche im Garten aufgehängt.
Baffo kam gleich mit in den Garten und hat sich zuerst in die Kuhle, die sich Zampa gebuddelt hat, gelegt (da hatte ich noch keinen Foto zur Hand) und dann in meine Nähe und hat sich die Sonne aufs Fell scheinen lassen. So langsam heilt seine allergiebedingte, wunde Stelle am Vorderlauf auch wieder ab *freu*Gestern habe ich auf der Hundehütte Kalbsknochen mit der Axt zerteilt und kaum war ich wieder im Haus, denk ich, das klingt, als würde ein Waschbär im Garten sein Unwesen treiben. Neee, es war unser KNEERZ, der versucht hat, auf die Hütte zu gelangen, weil es da nach Fleischknochen schnüffelte
Ja, unsere Oldies sind klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild von Baffo ist einfach wundervoll.
Dieses genussvolle Gesicht.
Ich freue mich heute einfach darüber, dass es Herrn Leon so gut geht.
Wir waren gestern nochmal mit ihm am Altrhein (hat ihm letzte Woche doch so gut gefallen) und jetzt ist er natürlich seeeehr platt. -
Der Rackiopi kommt auch noch jeden Tag mit in den Stall, und sobald er aus dem Auto raus ist, scheckt er erstmal wer denn alles da ist und holt sich Möhrchen und Leckerchen ab, irgendwann kommt er schlawenzelnd dann mal wieder zu uns. Die Runden dauern aber mittlerweile immer länger, hihi ja ja im Alter ist man nicht mehr der schnellste.
Noch so eine Marotte : Wenn er bellt....ich O)) Racker hör jetzt auf,er schaut mich an und bellt " immer " einmal nachich könnte schwören, der macht das extra, und ich kann dann nicht erst bleiben....ach mein altes Öpchen
nächsten Monat hat er Geburtstag, er wird 14 Jahre alt.freu freu
Liebe Grüße
Anja und ihr Rackiman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!