Urlaubsbetreuung München gerne auf Gegenseitigkeit

• Hallo liebe Münchner (oder aus dem Münchner Umland),

ich bin auf dieses Forum bei der Suche nach einer Urlaubsbetreuung gestossen. Wir wollen in den Pfingstferien nach Italien und unser Hundesitter ist nun kurzfristig abgesprungen. Leider ist es sehr schwierig, auf die Schnelle jemanden zu finden, deshalb dachte ich mir, bei den vielen Hundefreunden hier, könnte ich es vielleicht mal versuchen. Unser kleiner Joey ist ein Pekinesenmischling und wird diesen Monat 13 Jahre alt. Er ist ein ganz Lieber und stellt keine großen Ansprüche. 3 kleine Spaziergänge am Tag, ein paar Streicheleinheiten und sein regelmäßiges Futter (was wir mitbringen würden) und Joey ist zufrieden. Er ist Kinder gewöhnt und hatte bisher auch mit Katzen keine Probleme, stubenrein ist er natürlich auch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn hier jemand Zeit und Interesse hätte sich in der Zeit vom 10.06.2011 - 26.06.2011 um unseren kleinen Schatz zu kümmern. Wir wären gerne bereit, das Ganze auf Gegenseitigkeit zu vereinbaren, also wir passen in eurem Urlaub, auch auf euren Hund auf, oder aber etwas dafür zu bezahlen. Nur leider können wir bei der Bezahlung keine riesigen Beträge aufbringen.. also bitte nur ernstgemeinte und bezahlbare Angebote.

Ich danke euch schon mal im voraus und würde mich tierisch freuen, wenn wir hier einen lieben Hundesitter finden würden.

Liebe Grüße
    Alexandra mit Familie und Joey ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!