Futterodyssee, weil Kongteilchen verschluckt
-
-
Ich würde UNBEDINGT Helicobacter ausschließen lassen :)
Gute besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterodyssee, weil Kongteilchen verschluckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mensch, Katrin...so'ne Scheiße!!!
-
Gerade eben kamen die 2 Kortison Tabletten wieder raus inkl. den 60g Futter, die er gestern abend noch bekommen hat und allem Wasser, was er seid gestern getrunken hat.
-
Ich denke, ich würde heute nochmal zum TA fahren, abklären lassen, inwiefern eine Infusion nötig und sinnvoll wäre.
Und dann bräuchtet ihr endlich mal eine gesicherte Diagnose...
Daumen bleiben gedrückt!
-
TA meinte am Donnerstag: Die einzige Methode tatsächlich ne halbwegs vernünftige Diagnose stellen zu können, ist, Benni aufzuschneiden und in den Bauchraum zu schauen. Deswegen wollte der TA, dass ich nochmal 2 Wochen Schonkost füttere bzw. Ausschlussdiät.
Am Mittwoch gabs ne KortisonSpritze, danach blieb auch alles drin, er hat da sein komplettes Abendbrot reingeschlungen.
In 20 Minuten macht die Klinik auf, Benni zittert die ganze Zeit beim einatmen. -
-
Ach Du Sch..e
Meldest Du Dich nach dem Anruf bzw. Besuch der TK bitte?
Liebe Daumengrüsse,
Birgit
-
Ja mach ich.
Habe 10:30Uhr Termin. Da kommt erst der "große" Chef. Wenn Benni nicht mehr reagiert oder weiter abbaut, soll ich sofort vorbeikommen, dann wird er dort stabilisiert und wir warten vor Ort auf den TA.1h nach dem Kotzen gehts ihm ein wenig besser, er ist nicht mehr so apathisch wie vorhin. Er wedelt und schaut, wenn irgendwo Geräusche sind. Aber das Zittern macht mir große Sorgen. :/
-
Kann ich verstehen, dass Dich das mehr als beunruhigt. Geht mir nicht anders.
10.30 ist GsD nicht mehr so lange hin.
Ich drück hier die Daumen,
Birgit
-
Katrin, ich wünsche dem Benni ganz schnell eine gute Besserung und vorallem, dass er endlich eine Diagnose bekommt, um vernünftig behandelt werden zu können. Der arme Kerl!
-
Ich hoff ihr habt in der Zwischenzeit schon eine vernünftige Diagnose auf dass es bald ein Ende hat mit den Probleme. :/
Wir warten alle und drücken in der Zwischenzeit alles was an Daumen und Pfoten zu bekommen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!