Downhill-Dogscooter

• Hallo ihr süchtigen Dogscooterfahrer,

ich lese hier im Forum schon längere Zeit mit und habe mir hier sehr viel Information zum Thema Zughundesport angelesen und auch beim Thema Rollerkauf hat mir dieses Forum sehr viel weiter geholfen.
    Daher dachte ich, ist es heute an der Zeit mich anzumelden und hoffentlich auch jemandem eine Freude machen zu können.

Wir haben heute unseren neuen/gebrauchten Alu-Downhill Roller abgeholt. Ein richtig super krasses Downhillgeschoß.
    Als wir den Roller abgeholt haben, war noch ein Zweiter da und man fragte uns, ob wir noch jmd. wüssten der einen mag.
    Es sind Spezialanfertigungen für die Dowwnhillstrecke am Schauinsland ( Schwarzwald ).
    Rahmen: Tequilla Alu (rot)
    Federgabel: Unbekannt
    Hinterradbremse: Magura Julie 160mm
    Vorderradbremse: Magura HS33
    Laufrad-Vorne: SunRims Big Mammoth 26“
    Laufrad-Hinten: SunRims Rhyno Lite 26”
    Bereifung: Schwalbe Landcruiser
    Der Roller ist in einem wirklich einwandfreien Zustand.

Die wollen 330 Euro für diesen Roller und er ist sicher sein Geld wert.
    Ob sie per Post etc. versenden weiß ich leider nicht, da ich ihn direkt vor Ort abgeholt habe.

Ich habe mit diesem Betreiber gar nichts am Hut, ich wollte nur mitteilen, daß hier ein spitzen Roller für wenig Geld zu haben ist. Vielleicht sucht ja jemand noch einen. Ich habe auch Bilder, welche ich gerne zusenden kann.

Direkten Kontakt gibt es über deren Homepage Bergwelt-Schauinsland

• Neu

Hi

hast du hier Downhill-Dogscooter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!