Clicker-Leckerlie für Weizen und Widerkäuerallergiker :-((
-
-
Durch das Trocknen im Ofen werden die Herzen doch härter und können nicht mehr so schnell abgeschluckt werden wie beim Clickern nötig oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Clicker-Leckerlie für Weizen und Widerkäuerallergiker :-((* Dort wird jeder fündig!
-
-
doppelpost
-
Hi,
ich verwende auch kleinstgeschnittenes Hühnerherz für meinen 40 cm Hund.
Ich schneide aber nach dem kochen :)
Dann sind die Dinger leichter zu schneiden, finde ich. -
Zitat
Hi,
ich verwende auch kleinstgeschnittenes Hühnerherz für meinen 40 cm Hund.
Ich schneide aber nach dem kochen :)
Dann sind die Dinger leichter zu schneiden, finde ich.Das machen ich auch so. Das geht mit Herz, Leber, Magen von Pute und Huhn. Wird portionsweise eingefroren. Außerdem gibt es auch getrocknete Apfel- und Bananenstückchen. Die trockne ich im Dörrautomaten. Ist viel billiger als gekauftes Trockenobst, außerdem enthält das meist noch Zucker und anderes Zeug.
Frag mal im Supermarkt deines Vertrauens. Bei uns im Supermarkt werden Hähnchenherzen & Co. zwei Tage vor Ablaufdatum runtergepreist. Da gibts das dann für 50 Cent bis ein Euro für 500g.
-
Zitat
Durch das Trocknen im Ofen werden die Herzen doch härter und können nicht mehr so schnell abgeschluckt werden wie beim Clickern nötig oder?
Mein kleiner 5 Kilo-Hund hat die eigentlich genauso schnell runter wie die beiden größeren. Schneller als ein Stück Trockenfutter, Hundekeks o.ä.
Aber ich denke, einfach mal ausprobieren, kostet ja nicht die Welt -
-
Huhu,
hab in meinem Edeka um die Ecke HühnerHerzen bekommen :-)) 500 gramm = 1,60 €
Nun koch ich grad 3 Kilo ab und werde sie dann schneiden und portionsweise.... OKAY... JETZT SIND SIE ÜBERGEKOCHT ;-)... einfrieren.
Bin ganz gespannt wie klein die gehen und wie ich damit zurecht komme.
Werden morgen auf dem Hundeplatz zum Einsatz kommen :-))
VG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!