Dringend!! Wenn Menschen angegriffen werden !!!

• Diese Verwandschaftsverhältnisse sind komplieziert und die möchte ich hir nicht auseinandernehmen.

• Nur soviel, Ordnungsamt ist eingeschalltet. Kinder leben nicht auf dem Grundstück des Hundes. Und !! es geht niemand mehr dort hin.

• Zitat

Diese Verwandschaftsverhältnisse sind komplieziert und die möchte ich hir nicht auseinandernehmen.

Nix für ungut - das hast Du anders verstanden, als es gemeint war - mir ging es rein um die Frage, ob die Kinder im selben Haushalt wie der Hund leben, eben weil es für die vernünftige Beantwortung der Frage relevant war- und ich konnte den Verwandtschaftsverhältnissen wirklich nicht folgen...
    Ansonsten interessiert es mich nicht die Bohne.

• Zitat

Nix für ungut - das hast Du anders verstanden, als es gemeint war - mir ging es rein um die Frage, ob die Kinder im selben Haushalt wie der Hund leben, eben weil es für die vernünftige Beantwortung der Frage relevant war- und ich konnte den Verwandtschaftsverhältnissen wirklich nicht folgen...
    Ansonsten interessiert es mich nicht die Bohne.

Kinder leben nicht im Haus, hat der TE jetzt oben geschrieben. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es weiter geht. Dem Hund geht's dort vermutlich auch nicht so toll, wenn sich keiner um ihn kümmert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!