Alte Bilder gefunden

• Huhu,

ich bin auf eine CD gestossen... die ich schon ganz vergessen hatte. Diese Bilder zeigen Teak, als sie noch ein aktiver DiscDogger war - also vor gut drei Jahren :wink:

• :winken: Corinna,

wow, da haste ja nen echten "Flughund" :gut:

Klasse Bilder und man sieht ihr den Spass bei der "Arbeit" richtig an!!
    Sieht richtig professionell aus!
    Mag sie inzwischen nicht mehr, darf sie nicht mehr oder warum seid ihr nicht mehr so olympiareif bei der Sache?

Lieben Gruß
    Silke

• Naja, so ein bisschen verrenken muss man sich doch beim Agi und Hüten hin und wieder auch :wink:

Teak hat Epilepsie bekommen. Ich habe damals sofort mit Agi und Frisbee aufgehört. Einige Wochen später habe ich mit Hüten angefangen. Heute spiele ich hin und wieder mit ihr Zuhause noch ein bisschen mit der Scheibe. Oder ab und an mal in der Hundeschule.

Ich bin mal auf Turnieren unterwegs gewesen *soifz* lang ist's her. Aber heute ist mir das Risiko, dass sie mit dem Stress nicht klar kommt zu groß.

Hüten ist was ganz anderes. Deshalb sind Trials kein Thema - ist ein Art von Stress, der sie müde macht und nicht aufdreht.

Sie war... ach quatsch... ist ein toller Frisbeehund! Niemals würde sie auf die Idee kommen eine verquere Scheibe auf Teufel komm raus aus der Luft zu fischen. Deshalb kann man ganz entspannt mit ihr spielen :wink:

Leider ist sie aber auch süchtig nach den Dingern... deshalb gibt es die runden Flugdinger nur gaaaanz dosiert von mir.

Der Name "flying-paws" ist tatsächlich von seinem Ursprung her mein DiscDogging-Name :wink:

• Nochmal :winken: Corinna,

das sie Epilepsie bekommen hat, tut mir echt leid!!!

Toll, dass du im Hüten eine so "schonende" Alternative gefunden hast.

Alles Gute für deine Süße

Lieben Gruß
    Silke

• Hallo Corinna,

echt schöne Bilder, so habe ich euch ja auch vor drei Jahren mal in Jade gesehen...allerdings hab ich ein sooo schlechtes Gedächnis und würde im Zweifelsfalle wohl heute noch, selbst nach soviel Bildern, glatt an Euch vorbeilaufen ;)

Hauptsache man kommt beim Werfen nicht aus der Übung, wer weiß, vielleicht tritt irgendwann nochmal ein Frisbeehund in Dein Leben....

liebe Grüße

Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!