Vögel in winzigen Käfigen
-
-
Oh, das sieht ja ganz scheiße aus :/ Was ist mit Zugluft? Und Sonne? Geh was ausdrucken, Patrick! Wie hier schon angesprochen, wird der Piepmatz-Beauftragte nix machen.
Gute Neuigkeiten hingegen von meinem "Fall": Er hat einen zweiten Piepmatz in den großen Käfig gesetzt :green_el:
Blödsinns-Spielzeug hängt zum Glück nicht im Käfig. Jetzt muss nur noch was hinsichtlich Frischfutter geschehen!Geduuuld
hat Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Patrick:
das ist ja grausam
da blutet mir echt das Herz als Vogelliebhaberin so eine Tierquälerei zu sehen :-x
da würde ich auch erst mal ein Gespräch suchen und wenn das nicht fruchtet melden.
Die Leute vom Tierschutz haben das Recht Vögel in sehr kleinen Käfigen und ohne Freiflug zu beschlagnahmen.
Ich drücke die Daumen das die Wellensittiche von dort gerettet werden.LG Juli, bei der Rosellas und Pennantsittiche leben
-
schrecklich, was ich auch ganz schlimm finde ist wenn man in spanien durch die gassen geht und die ganzen einsamen kanarienvögel am balkon hängen sieht.....grausam
-
Zitat
schrecklich, was ich auch ganz schlimm finde ist wenn man in spanien durch die gassen geht und die ganzen einsamen kanarienvögel am balkon hängen sieht.....grausam
Ich habe dort mal 2 in einer Bar gesehen, habe am Anfang gar nicht gemerkt, dass die echt sind
Käfige jeweils etwa DIN A 4 Blatt groß, einfach an der Wand, ein Vogel drin, an der gegenüberliegenden Seite das gleiche. In einer Bar! Könnt euch also außerdem noch den Lärmpegel etc. vorstellen
@ TE: ABer ich finde es ganz toll, dass sich bei euch was geändert hat bzw. das Reden Erfolg gezeigt hat. Das macht einem ja wirklich noch Hoffnung
-
Ich wollte nur mal kurz zur TS sagen: Respekt vor soviel Courage, den Mann anzusprechen.
Das ist ja keine Selbstverständlichkeit, sowas passiert ja oftmals, wenn überhaubt, nur hintenrum.
Finde ich große Klasse! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!