Dogdance Turnier
-
-
Zitat
Kommt hier aus dem Forum sonst niemand?LG,
andrea, merlin, gwyn und fearne
:nein:
Bremen ist doch etwas zu weit weg von mir.
Drei Stunden FahrtBis jetzt ist die weiteste Strecke, die ich fahre, Osnabrück.
Da bin ich dieses Jahr auch wieder, wenn nichts dazwischen kommen sollte.Ist da wer von Euch?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meist ist Gwyn passend läufig. :/ Wann ist das Turnier denn genau?
-
Meinst Du in Osnabrück?
Am 3. Juli
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
genau. Super, danke! Ist ja etwas eher dieses Jahr. Das könnte zyklustechnisch passen, sie beginnt meist Ende Juli. Mal schauen...
-
Schein ja wohl wirklich keiner mehr zu kommen.Schade SheltiePower dich hätt ich gerne mal persönlich kennengelernt.Deine Erklärungen übers Clickern sind immer super.Da hätte ich bestimmt noch ein paar tolle Tips abstauben können.Am Sonntag ist ja noch die Clickerchallenge.Die werd ich mir auch nicht entgehen lassen.
Grüssli Sabine -
-
Wäre denn Osnabrück zu weit von Euch entfernt?
Dann wäre das doch eine MöglichkeitIch bin ja kein "Profi",
darum "rechnen" sich für mich diese lange Fahrtzeiten auch nicht so wirklich,
nur um mal bei einem Turnier zu starten
Und ich kann jeden verstehen, der so ähnlich denkt und auch handelt.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hab gerade mal mein Navi bemüht-fast 300 Km.Das ist zu weit.Ist eben Mist wenn man so im hundesportlichen Nichts wohnt.Ich nehme mir im Jahr auch nur einen Termin vor.Mit den beiden Vorgängern bin ich ja gestartet.Wollte ich diesmal eigentlich auch,aber leider hat mir mein Herr Vater nun endgültig alles verdorben.Fussel kann ich denk ich jetz ganz vergessen .Ich nehm mir jetzt den Michel vor.Vor nächstem Jahr wird das aber kaum was werden- mal schaun.
Grüssli -
Und?
Wie war das Turnier???Erzählt doch mal!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Huhu!
Das Turnier war toll! Die location war toll und die Leute nett. Es gab ein paar tolle Tänze!!!
Wir sind ja in Klasse 1 gestartet und mein einziger Wunsch war, dass Gwyn die Choreo nicht durchbellt.Die dumme Nuss fing natürlich prompt beim ersten Element an zu kläffen. ich habe dann einfach ein bisschen Fuss gehen eingefügt.
Ergebnis war ein 3. Platz ( von 7 oder 8 Startern) mit einer komplett improvisierten Choreo! Ich war stolz auf meine Maus ...und ein bisschen auch auf mich!
Es wäre nur schön, wenn sich imNorden mehr Leute zum Turnier anmelden würden, denn gut 30 Strats sind nicht viel für ein Turnier und häufig werden sie dann ja nicht wiederholt.LG,
andrea, merlin, gwyn und fearne
-
Hallo !
Och man dann warste ja doch da.Ich Hab hier im Forum extra noch nach Bildern von dir geschaut-nichts.Und jeden Starter anquatschen war mir dann doch nichts .Leider war der Hund meiner Begleiterin etwas nervtötig so das ich mich oft nicht auf die Ansagen konzentrieren konnte um nach dem Namen zu horchen.
Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.
Ich hab mich geärgert.Am Rand hab ich mit Fussel ein wenig was gemacht.Er hat toll mitgemacht.Ich hätt es mal doch versuchen sollen !
Absolute Klasse fand ich der Pudel der da im Ring die Sau rausgelassen hat.
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!