Dogdance Turnier

• Hi Sabine!

Ich hätte mich vor dem Turnier noch gemeldet, aber bei mir war so viel los. :verzweifelt: Ich war die mit dem Trico-Border und zeitweilig nem Kind auf dem Arm! :smile:
    Seid ihr auch in Osnabrück?

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dogdance Turnier* Dort wird jeder fündig!

• Nein das ist leider zu weit weg .
      In erreichbarer Nähe ist bei mir hier glaub ich nichts weiter.Hab noch nicht rausbekommen ob es auf der Heimtiermesse in Wolfsburg wieder eins gibt.In Hannover auf der Hundemesse war letztes Jahr mal ein Probeturnier(wollten wohl mal testen ob das angenommen wird)ob da nochmal was kommt :???: .
      Hast du blonde Haare ?
      Grüssli

• Hast du es hell werden sehen :D, mir ist ein Licht aufgegangen.Ich hatte letztes Jahr in Wolfsburg auch zugeschaut.Desswegen kamst du mir wohl auch so bekannt vor.
      Hast du was gehört-gibt es da dieses Jahr wieder ein Turnier?
      Oh man ich würd so gerne auch mal wieder .Mit den beiden wird das eher nie was.
      Fussel macht nur mit wenn er will .Gestern wollte ich mal was machen ,da hat er mich mal wieder stehen lassen :( : .Michel ist auch so ein Krampf .Der ist zwar begeistert bei der Sache aber nach max. 5 Sekunden ist die Konzentration wieder flöten.Mit den Zwein verzweifle ich noch .Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.Naja und wenn`s nix wird bleiben wir eben Zuschauer -ist ja auch nicht zu verachten :D .
      Grüssli Sabine

• Zitat

In welcher Klasse denn? und unter welchem Namen? ;)

Wir versuchen es mit der Klasse1 :ops: ,
      mein Hund heißt Cheyene.
      Sie wird wirklich nur mit einem "n" geschrieben, also bestimmt dort "einmalig" vorhanden sein :D

Wo startest Du denn?

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• @ Sabine

Da bisher kein Turnier für Wolfburg ausgeschrieben wude, glaube ich nicht, dass es eins gibt. Aber ich fage mal Inka, sie hat ja letztes Jahr das Turnier ausgerichtet.

SheltiePower

Wir starten auch in Klasse 1. Bin gespannt, ob Gwyn sich an den Vorfall vor 3 oder 4 Jahren erinnert, da kam ein lautes Knallen aus einem Lautsprecher, als wir grad die Halle betraten und genau darunter waren! Resultat war, dass Gwyn nur mit Leckerchen und Frisbeescheibe auf die Tanzfläche zu bekommen war. An konzentriertes Arbeiten war nicht zu denken und wir haben den letzten Platz gemacht! :( :

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

• Bist Du vor vier Jahren in Hasbergen gestartet?

Dann sollte das ja für Deinen Hund etwas anderes sein, denn diesmal ist es doch in Osnabrück, also die andere Halle.
      Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!