Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Auch die "deutschen" Modelle werden alle in Fernost hergestellt, das dürfte für die spätere Findung von Ersatzteilen kein Argument sein...
Jap, selbst Pfaff gibt nur noch den Namen, da ist nix mehr mit deutsch. Ich denke auch, das man heutzutage gut verschiedene Marken kaufen kann, wenns nicht grad was ganz Exotisches ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nun eine Dorina seit einer Woche, die aus dem Laden für 180€
-
Zitat
Hab nun eine Dorina seit einer Woche, die aus dem Laden für 180€
dann sehen wir hoffentlich bald die ersten Werke von dir
-
Im Halsbandthread sind zwei Werke https://www.dogforum.de/halsba…verkauf-t95855-11300.html
Und zwei Taschen sind in der Mache - eine kleine Ausgehtasche und eine große, aber die sind noch nicht fertig, da warte ich noch auf Leder Bisher ist nur das Innenfutter fertig.
-
Ich hoffe das ich jetzt auch endlich mal das Taschenprojekt in Angriff nehmen kann dieses WE :/
-
-
Stimmt: die Halsbänder hab ich schon gesehen: da bin ich stille Mitleserin
ich darf bis nach den ersten Klausuren keine neue Tasche mehr machen, sonst lern ich nicht, aber es sind schon 2 weitere in Planung: noch eine Knotentasche für meine Mum und eine Umhängetasche für mich...planen darf ich ja schonmal
-
Red doch nicht von Klausuren
meine Mutter hat schon gemeckert "Hast ja wieder was damit du nicht lernen musst" -
ich glaub, Mütter sind überall auf der Welt gleich.... -
-
sehr schön geworden!
wie groß is die den? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!