Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
vll kannste n Reißverschlussfüßchen nehmen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte letztens mal geguckt wie es ist ein Kissen zu nähen.... Irgendwie, weiß ich nicht, habe ich mir das schwerer vorgestellt. Kommt also nicht zwischen, dass ich für unsere neue Couch die Kissen selber nähe
mein erster Versuch....
-
Oh stimmt, das könnte fies werden
-
was is denn aus dem Schlüsselband mit der Bommelborte geworden!? würd mich interessieren wie's aussieht und ob das halbwegs gescheit zu nähen ging
mit meiner Henkeltasche bin ich noch net weiter gekommen mir kam ein anderes Projekt dazwischen . . .
ne neue Kameratasche musste her
die große mit beiden Objektiven und dem ganzen Zubehör mag ich immer so ungern auf Gassigänge mitnehmentadaaaa
-
Wow, toll!!
Gibt es da eine Anleitung für?
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich alles andere, was ich so vor habe geschafft hab... -
-
danke
ne Anleitung hab ich dafür nicht, aber ist nicht schwer . . ich hab einfach ein langes Stück Stoff für zwei Seiten und den Boden genommen und daran dann noch die zwei Seiten mit dem Strickstoff genäht
und das halt zwei mal . . Außentasche und Innentascheder Deckel obendrauf ist einfach nur ein Rechteck, das ich hinten direkt angenäht hab und vorne halt mit dem Klickverschluss verschließe und das wars eigentlich schon
-
Uih, die sieht ja auch cool aus :)
Und den Thread durchstöber ich bei der Gelegenheit auch gleich mal
Und meine Kameratasche kann ich dann ja hier auch zeigen, die war schließlich Vorbild für die von senta
Damit die große Kamera und das große Objektiv in eine Tasche passen, wenn sie aneinander hängen :)
-
habt ihr da zwischen den zwei lagen stoff ein flies dazwischen? um das zu polstern?
-
Bei mir ist so eine Allzweckmatte in der Mitte. Also so Schaumzeug, was man für die Dusche oder für Schubladen zum Reinlegen nehmen kann :)
-
ich hab ne doppelt gelegte BiligfleeceDecke eingenäht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!