Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
also beide Taschen sind genial!
va. bei der von Tinka, dacht ich erst, die wär gekauft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uih, die sieht ja auch cool aus :)
Und den Thread durchstöber ich bei der Gelegenheit auch gleich mal
Und meine Kameratasche kann ich dann ja hier auch zeigen, die war schließlich Vorbild für die von senta
Damit die große Kamera und das große Objektiv in eine Tasche passen, wenn sie aneinander hängen :)
Wow, die ist toll. Der Stoff gefällt mir total gut!!
-
Der Stoff ist von Ikea :)
Mich hat es halt genervt, dass ich die Kamera mit dem Tele dran in keine Tasche bekomme. Und immer nackt umhängen ist auch nix. Also hab ich das probiert und es ist ganz gut gelungen. Schön, dass es euch gefällt :)
Diese Knotentaschen sehen interessant aus. Zieh ich da das lange Ende durch das kurze und hänge mir dann den langen Träger über die Schulter?
Hab neulich auch eine Tasche genäht:
Hab noch ganz viele andere schöne Sachen genäht, ich guck mal nach Bildern :)
-
die sieht ja auch spitze aus! (auch wenn lila jetzt nicht meine Wahl gewesen wäre :D)
ja, die Knotentasche trägt man einfach über die Schulter, bzw. für meine Schwester hab ich eine mit extra langer Schlaufe gemacht, dass man die wie ne Umhängetasche tragen kann...
leider komm ich grad selber nicht zum nähen: hab schönen Stoff da, und mir dazu auch schon ne Tasche entworfen...aber die Zeit fehlt...
-
WOW, die kameradschaft ist definitiv nachmachungswürdig
So eine werde ich auch mal nähen, ich hoffe meine wird genauso gut wie deine!!!
Meine Kamera baumelt auch immer nur ohne Tasche herum, sehr gut
-
-
So, noch ein paar Sachen von mir.
Die Tasche war ein Auftrag, meine Chefin wollte das so
Eine Schabracke für meinen Esel:
Schabracke in Aktion:
Hab noch mehr, muss aber erst suchen. Ich hab auch noch Korsetts, aber die hab ich an... Da überleg ich noch, ob ich euch das zeigen will
-
Hab noch mehr
Halfter und Schlüsselanhänger:
Wasserdichte Ausreitdecke:
Ledertasche:
Mein Muff:
Plüschstulpen
Mütze:
Noch eine:
Noch eine Tasche:
Leder-Armband:
-
Die Mützen sind ja der Hammer :)
Wirst du da nicht en bissel doof angeguckt wenn du damit auf der Straße rum läufst??? :)Auf jeden Fall tolle Sachen!!!
Ich hoffe ja das morgen mein Ersatzteil für meine Nähmaschine kommt und ich morgen auch weiter machen kann ^^
Ich glaube mich hat das Näh-Fieber auch erwischt ^^ -
Ich denk immer gar nicht dran, dass da Ohren sind und wunder mich, warum ich so amüsiert betrachtet werde, bis es mir wieder einfällt... also es ruft eher Belustigung hervor als dass mich jemand schräg ansieht oder blöde Sprüche macht :)
-
Zitat
Ich denk immer gar nicht dran, dass da Ohren sind und wunder mich, warum ich so amüsiert betrachtet werde, bis es mir wieder einfällt... also es ruft eher Belustigung hervor als dass mich jemand schräg ansieht oder blöde Sprüche macht :)
Naja solange es dich nicht stört :)
Also ich hab ja so knalle Farben total gerne.
Habe z.B. zwei knall rote Taschen...Eine aus Kunstleder und eine aus Strick...Naja zu der aus Kunstleder hat meine SchwieMa nur gemeint ich sollte mich damit nicht auf den Bahnhof stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!