Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Wow!
Das Halfter sieht super aus! wie wenn man's im laden kauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallooo Ich bin mal aus dem Halsbandnäh Ecke hier rübergerutscht. Ich will zu Weihnachten meine Family mit Rundschals ausstatten . Die nur einfach über den Kopf gehen, reichen da so 70 cm Stoffbahnen oder lieber ein bisschen mehr. Ich will die aus Fleece nähen und das ist ja dann auch ziemlich dick. Hat jemand einen Tip für mich??
LG Katja
-
70xwieviel meinst du denn? Du brauchst ca. 60cm, damit es über den Kopf geht, evt. etwas weniger, weil fleece elastisch ist. Und dann eben die Höhe, also vielleicht 30...
-
Ja Höhe wollte Ich so 30cm machen. Die Länge war mir nur nicht so sicher.
LG Katja
-
Da es über den Kopf zu ziehen sein soll, musst du ja nur den Kopfumfang an der dicksten Stelle ausmessen. Da kannst du ja deinen Kopf nehmen und dann einfach 2cm abziehen oder dazurechnen. Fleece ist ja wie gesagt auch elastisch, da muss es nicht auf den milimeter passen :)
-
-
Zitat
Da es über den Kopf zu ziehen sein soll, musst du ja nur den Kopfumfang an der dicksten Stelle ausmessen. Da kannst du ja deinen Kopf nehmen und dann einfach 2cm abziehen oder dazurechnen. Fleece ist ja wie gesagt auch elastisch, da muss es nicht auf den milimeter passen :)
Joo so mach Ichs. Wenn das über meine dicke Hirse geht, dann passt das den anderen auch
LG Katja
-
Zitat
So, noch ein paar Sachen von mir.
Die Tasche war ein Auftrag, meine Chefin wollte das so
Eine Schabracke für meinen Esel:
Schabracke in Aktion:
Hab noch mehr, muss aber erst suchen. Ich hab auch noch Korsetts, aber die hab ich an... Da überleg ich noch, ob ich euch das zeigen will
Die karo Tasche ist ja geil, leider kann ich die anderen Bilder nicht sehen,
aber die ist echt klasse, hast du dafür ein Schnittmuster ? -
soffi
Ich antworte dir einfach mal.
Das müsste die El Porto Tasche sein, hier der Link dazu:
http://www.farbenmix.de/de/el-porto-fotoanleitung.html -
Uh ich habe grade mein Ersatzteil für meine Nähmaschine bekommen.
Hat jemand einen Tipp wie ich feste Schrauben locker bekomme?
Ich muss den Motor etwas höher stellen, damit das alles nicht so stramm ist, weswegen wohl auch
das andere Plaste-Teil kaputt gegangen ist.Ich werd hier noch verrückt!!!
Hilfe!!!!
-
Hallo
die elPorto Taschen nähe ich auch, sind echt super. Und als Geschenk sehr beliebt.
Leider gelingt es mir seit der Forumumstellung nicht mehr Fotos einzustellen.Gruß Kinga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!