Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne, mach das
-
Huhu
Bei Dawanda gibt es heute auf alles 12 %
wollte ich nur mal loswerden. -
Nicht nur heute, sondern bis zum 6.12.
-
Zitat
Nicht nur heute, sondern bis zum 6.12.
heute auf alles 12%. Ab morgen pro Tag auf zwei Kategorien .
Toll und ich hab letzte Wo. ne Großbestellung gemacht -
-
So ich war nahe einem Nervenzusammenbruch, beim versuch meine erste Knotentasche zu nähen.
Gefühlte 10000 mal wieder aufgetrennt, hier und da haben Sachen nicht so gepasst wo ich mir alternativen einfallen lassen musste. Aber ich habe es geschafft, auch wenn es hier und da nicht so perfekt ist, ich bin trotzdem irgendwie stolz
Hier von innen mit den kleinen Innentaschen
Was mich etwas nervt ist das ich die Träger nicht richtig grade ziehen kann, immer
wenn ich die eine Hälfte des einen Trägers raus ziehen will zieht sich die andere wieder
reinBitte nicht so kritisch sein es war doch meine 1.
-
Ich finde sie für die 1. einfach suuper
Leider kann ich dir nicht sagen warum sie sich
immer rein zieht. Aber wie gesagt mir gefällt sie richtig toll -
Wow. Ihr macht alle so tolle Sachen....
Aber wo nehmt Ihr die Zeit her?
Irgendwas mach ich falsch...Abgesehen davon, dass ich schon nach einem HB erstmal etwas Ruhe vom Nähen brauch... -
sieht doch für das erste Werk richtig gut aus
das sich der Träger reinzieht, könnte daran liegen, dass die Stoffe nicht exakt gleich groß sind/ zu ungenau zusammen genäht wurden...
kleiner Tipp, damit die Träger oben an der naht schöner aussehen: erst die Trägerenden miteinander vernähen (Aussenseiten aufeinander und an der Kante zusammen nähen ) und dann erst den Innen- und den Außenstoff der Träger zusammen nähen. :)
Kecca: wo her die Zeit kommt? ich nehm sie mir einfach ab und an
-
soffi66
Dankeschön@Snadis
Dankeschön, ja das kann gut sein da ich mit meiner Schere nicht wirklich genau schneiden kann und der Stoff auch leider ziemlich franst.
Danke für den Tipp das werde ich das nächste mal beachten! Nur ich war zu dem Zeitpunkt nach mehrmaligen auftrennen einfach froh das sie fertig ist ^^So ich habe da mal noch was ausprobiert mit meinem Nähmaschinchen
Ging einfacher als ich dachte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!