Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Sagt mir bitte, dass eure Erstlingswerke auch in die Hose gegangen sind...Für meine ersten Werke sicherlich okay, aber nicht geschenketauglich. Mich hats schon überfordert einen Reißverschluss ordentlich anzunähen...einmal falschrum, dann sah das umklappen nicht schön aus, ich bin mit der Nähmaschine verrutscht...
Boar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also einen ersten Reißverschluss habe ich auch falsch rum angenäht :)
Obwohl ich vorher 10.000 Mal drüber nach gedacht habe wie rum er kommt ^^Naja und meine Tasche eine Seite weiter vorn glaube ich ist auch alles andere als verschenk tauglich...
Aber mit der Zeit kommt das schon, denke ich. Immer üben! -
Zitat
Also einen ersten Reißverschluss habe ich auch falsch rum angenäht :)
Obwohl ich vorher 10.000 Mal drüber nach gedacht habe wie rum er kommt ^^Wahhh, genau wie ich
-
Dieses kleine Viech hab ich zum Abschied für eine Freundin genäht. Mehr kann ich auch nicht, aber im nähen von diesen monstern bin ich mittlerweile echt gut . Obwohl alle sagen, dass sie aussehen wie Zähne mit Ohren
ZitatSagt mir bitte, dass eure Erstlingswerke auch in die Hose gegangen sind...
Jap, ist es. Aber es wurde aufgehoben und wenn ich mal berühmt werde ist es mein Erstlingswerk und wird für viel Geld versteigert
-
Ohhh, der Elch ist total toll :heart:
-
-
Woah, hab mich hier jetzt mal etwas durchgeklickt - das mit dem Reißverschluss annähen will ich auch können
-
Zitat
Dieses kleine Viech hab ich zum Abschied für eine Freundin genäht. Mehr kann ich auch nicht, aber im nähen von diesen monstern bin ich mittlerweile echt gut . Obwohl alle sagen, dass sie aussehen wie Zähne mit Ohren
Jap, ist es. Aber es wurde aufgehoben und wenn ich mal berühmt werde ist es mein Erstlingswerk und wird für viel Geld versteigert
1. Was ein cooles kleines Tierchen?
2. Letzterer Satz gefällt mir. So sollte ich das sehen. -
Zitat
Ohhh, der Elch ist total toll :heart:
Dankeschön
@Pappillonpower
Das mit dem Reißverschluss ist gar nicht so schwer wenn man erstmal weis wie rum er muss
Bestimmt einfacher als deine Zahnmonster Die übrigens total toll aussehen! -
Vielleicht stell ich gleich mal ein paar Bilder ein von meiner kleinen Tasche mit dem Reißverschluss. Vielleicht versteht ihr dann mein Problem und könnt mir helfen.
Was vor allem mein Problem war, dass ich auf der Außenseite immernoch Nähte hatte (also nicht beim zusammennähen des Stoffes, sondern nur beim annähen des Reißverschlusses) zu sehen waren. Versteht ihr was ich meine?
Ich stell mich mal wieder doof an .
-
Ist doch normal das ne Naht außen zu sehen ist, wo der Reißverschluß angenäht ist
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!