Der Nähthread...

• Zitat

Supertoll!!!
    LG von Julie

Zitat

Anna Der karierte Stoff gefàllt mir sehr gut!

Danke ihr Beiden :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Nähthread...* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bestimmt kennst du deine Maschine gut und das kann es nicht sein, aber das klingt als sei die Spule falschherum eingesetzt!

Das war mir dann auch noch eingefallen... dachte aber, das weiss sie bestimmt :ops:

@Tjani: Geht sie denn jetzt wieder?

• Jana, das wird Dir in der Anleitung bei Congabaeren genau erklärt, auch welche Seite aufgebügelt werden muß usw. das ist echt gar nicht soooo schwer ;)

Benno na da bin ich ja mal gespannt und würd ja zu gern Mäuschen spielen beim hin und her rollen :lol: ich bin ja noch von der "alten Schule" und hab nen PC hier stehen und mein Nähzimmer ist 1 Stockwerk tiefer in unserem Wintergarten, da schlepp ich dat Vieh doch nicht runter :lachtot: dann lieber nen Spickzettel machen, das klappte auch super :D Viel Spaß beim nähen und bin schon auf das Ergebnis gespannt!!

• Hallo,

weiß jemand von euch, ob das Stickprogramm PE Design lite auf Windows 7 läuft..? Laut den Systemvoraussetzungen nämlich nicht.. :(

Ich wollte das gerade kaufen und hab das noch rechtzeitig gesehen :( Menno, jetzt weiß ich wieder nicht, welches ich nehmen soll!

• Meins läufts, kann aber auch noch einmal schauen was bei mir draufsteht ;)

EDIT: geschaut, ich habe das PE- Design Lite und es steht drauf Windows 2000, XP und Vista, läuft auf meinem Windows 7 aber einwandfrei ;)

• Danke!
      Dann kann ich das ja doch bestellen und muss nicht das teurere nehmen ;D Beim Plus steht nämlich dabei das es läuft..

Seit Ihr mit denn dem Light zufrieden oder vermisst man da mit der Zeit doch einige Funktionen..?

• Nein, ich vermisse nichts :)

Eine Menge Stickbilder, ich kann mir selber Stickbilder erstellen, was will man mehr? :D

• Zitat

Das war mir dann auch noch eingefallen... dachte aber, das weiss sie bestimmt :ops:

@Tjani: Geht sie denn jetzt wieder?

Mist, nein! :(

Also, ich glaube das Problem liegt nicht an der Spulenkapsel.

Wenn ich sie so in die Hand nehme kann ich den Haken, das Aufklappding, ganz normal bewegen, er geht auch nicht zu leicht auf.

Stecke ich die Spulenkapsel aber in die Maschine, ist das Aufklappding auf ein Mal ganz lose und der Faden wickelt sich dann auch darum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!