Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
dann is an der kapsel eine schraube locker wenn das so rumlabbert wenn sie eingesetzt und geklickt hat
Kann auch sein, dass die Feder kaputt ist. Für das "Nupsi-Häckchen" selbst gibt es ja nix zum Schrauben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm, um die Spule in die Kapsel einzusetzen? Irgendwie muss ich das nicht, nein...Muss man auch nicht
. Aber wenn man den Nupsi "aufklappt", sollte die Spulenkapsel fest sein (kann man aufn Kopp drehen - sollte nicht rausfallen) wenn doch, tipp ich auf Feder kaputt (wobei man Schräubchen locker auch mal testen sollte).
Kommt das Problem erst in der Maschine nach einer Weile, sollte es mit dem richtigen Einfädeln und "startklar machen" vorm nähen behoben sein =).
-
Zitat
Nach dem Einsetzen der Spule drehst du so lange vorwärts am Rad, bis der Oberfaden den Unterfaden nach oben holt. Dann ziehst du den Unterfaden vollständig raus und legst beide Fäden zusammen nach hinten.
Aber dass das so rumschlackert, ist nicht normal. Das muss einschnappen und festsitzen.
-
Ich war heute echt fleißig
Eine Körnereule:
Und einen Loop mit passender Beanie. Meine kleine Maus muss Model stehen, ist aber nicht für sie
-
Sieht sehr sehr süß aus (sowohl das genähte als auch deine kleine)
-
-
danke :) in der Beanie sind übrigens MASSEN an Haare versteckt. Ein Multitalent diese Mütze
-
HALLELUJA
sie geht wieder.
Es lag an der falschen Spule, die war wohl etwas zu breit. Jetzt hab ich ne andere Spule drin und es geht wieder alles.
Wieso auch immer,diese Spule habe ich schon 100mal benutzt und eswarnie ein Problem.Dankedanke an alle,die versucht haben mir zu helfen,das ist so lieb!
Oh man,ich binso glücklich^^
-
Na dann ist ja alles gut
-
Na dann kanns ja los gehen...
-
Ayla00 die Sachen sind echt total süß geworden!!
Tjani, schööön das sie wieder geht, auf sowas muß man ja erstmal kommen
hatte das bei meiner "neuen" auch, da passen die Standardspulen auch nicht rein und ich hab mich gewundert warum das nie richtig ging, aber das das bei Deiner auch so sein könnte, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!