Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie verschließt man diese Schlüsselrohlinge eigentlich. Haut man da mit dem Hammer auf?
Ich mach es mit einer Zange und lege dazwischen Stoff damit die Rohlinge nicht verkratzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für ein Utensilo habe ich mir Vlieseline oder wie das heißt gekauft,wie genau wendet man es an?
Auf die Rückseite ist klar,aber wie bügeln?Von der Papierseite?
Gibts etwas besonderes zu beachten? -
Eigentlich siehste da auf einer Seite die "Klebepunkte", die beim Bügeln mit dem Stoff verschmelzen sollen. Die kommen auf die linke Stoffseite :)
Hier war heute Stoffmarkt... Ein gedränge und Geschiebe - nicht schön. Hab auch nicht viel gekauft, aber über eine Rolle lila Metallic-Garn zum Sticken für nur 1,50 freue ich mich sehr :)
-
Hachh Ich war auch aufm Stoffmarkt in Solingen. Wir sind ne Stunde früher hin, war echt entspannt. Und Ich hab wieder Stofffffff.
LG katja
-
Menno, wollte auch nach Solingen...aber das Gute Geld...und man wird ja doch immer so einiges los...
-
-
Wir waren auch auf dem Stoffmarkt.
Furchtbar >.< -
ich habe 9,50 ausgegeben
-
Ich beim letzten 70 Euronen gelassen.
Sind diese Märkte im Winter eigentlich gar nicht?
-
Steffo, kann ich sowas hier nehmen?
Ich hab immer Angst, dass das irgendwie nicht "funktioniert".
Ach ja, 750 meinst Du kommt da dann rein in son Hörnchen oder?
-
Kann man das Zeug dann auch warm machen?
Ach und ich hätt gern so nen Markt bei -20Grad und Schnee - dann isses vielleicht nicht so voll
allerdings täten mir dann die Verkäufer leid...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!