Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ja das wäre ja die Frage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Beschreibung nach scheint das aber zu funzen.
-
Zitat
Steffo, kann ich sowas hier nehmen?
Ich hab immer Angst, dass das irgendwie nicht "funktioniert".
Ach ja, 750 meinst Du kommt da dann rein in son Hörnchen oder?
Genau das hab ich auch, sogar vom selben Verkäufer
und ja das kannste auch warm machen, da ist sogar ein Zettel mit bei, wo genau drauf steht wie das geht, aber erschreck Dich nicht, ich hab 4 Kg. davon geholt, mittlerweile 4 Nackenhörnchen und 2 "normale" Kissen fertig und hab noch über 1/4 vom ersten Beutel über (die verschicken das in 2 Beuteln a 2 Kg.)
Und 750g. KIRSCHKERNE kommen in so ein Hörnchen, bei dem Dinkelspelz lieg ich immer so um die 250-275g.!!
-
Da habe ich auch gekauft glaube ich
-
Perfekt, dann kauf ich das jetzt.
Wenn das nicht klappt, seid ihr das schuld
-
-
Ihr seid schuld, ich kaufs auch
-
Ich hab 45 € ausgegeben. Wirklich Spaß hats aber nicht gemacht.
War viel zu voll! Jeder Zweite hat für mich unangenehm gerochen.Und es gibt zu viel Zeug.
-
Oh, gerochen hab ich zum Glück nicht viel, dabei bin ich da echt empfindlich :)
Mein Pulloverschnittmuster ist bereits ausgedruckt, mal sehen, wann ich dazu komme... :)
-
Ich bin da auch echt empfindlich!
Pieksen diese Dinkelteile nicht ??
-
Also ich hab DinkelKERNE einfach im Supermarkt gekauft. Hat 1 kg 4€ gekostet, habs aber noch ncht verarbeitet.
Und bei dem Dinkelspreu hatte ich gelesen, dass man das nicht warmmachen kann, sondern nur die DinkelkerneAhja hier ist ganz interessant:
http://speltex.de/infoseiten/infoseite-dinkelkissen/
Dinkelspreu sollte man wohl zumindest nicht in der Mikrowelle sondern nur im Backofen warm machen (ganz unten). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!