Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Oha, da guck ich jetzt mal wies mit Dinkelkernen aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möff, die Dinkelkerne wären wohl besser gewesen. Dieses Pelz wird wahrscheinlich pieksen?
-
Ach, dann näht man die halt in einen Bezug mit festem Stoff und macht dann einen schöneren Bezug drüber. Wird schon gehen :) und so piekstechnisch wirds ja durchaus für Kissen empfohlen, so schlimm kanns also nicht sein, denk ich.
-
Nööö das piekst nicht, wie auch- ist richtig schön weich und nicht so schwer wie Dinkel
Ich mache meine alle in der Mikrowelle warm, hat bisher geklappt
-
Wunderbar, dann wirds schon passen.
-
-
Ja :) ist wirklich toll, ich denke man darf es denke ich halt einfach nicht zu lange in der Mikrowelle drin lassen... Da brennt dann ja alles...
-
Zitat
Nööö das piekst nicht, wie auch- ist richtig schön weich und nicht so schwer wie Dinkel
Ich mache meine alle in der Mikrowelle warm, hat bisher geklappt
jupp hier auch ohne Probleme -
Dachte , weil das ja Schalen sind.
Muss ich mir auch mal ueberlegen. :) -
das ist ja auch die Schale, aber die ist ganz weich und nicht mit Heu oder Stroh zu vergleichen
außerdem total leicht und seeeehr angenehm, ich sag ja für ein Nackenhörnchen brauch ich ca. 750g. Kirschkerne und vom Dinkelspelz gerade mal 250-275g. und das ist ja schon ein recht deutlicher Unterschied
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!