Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ist nicht für uns und meine Hunde sind nicht inkontinent
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
So weit Ich sehe ist das Garn für Overlock-Maschinen. Was Toldi heißt find Ich aber auch nicht raus. Mir wäre es glaub Ich zu dünn.
Gibts sowohl als "Allesnäher" wie auch als "Overlock"
Muss man immer in die Artikelbeschreibung gucken - 100er ist das typische "Haushalts-Allesnäher-Garn", damit macht man auf jeden Fall nix falsch.
120er ist etwas dünner (wobei ich hauptsächlich mit 120ern nähe, auch dicke Mantelstoffe etc. - für Overlock wärs mir persönlich zu dick...) -
Mein zweites 'Projekt'
Hab mich einfach mal hingesetzt, ne Fleecedecke zerschnibbelt und genäht... Bei raus kam das Shirt für Suki... :^^:
-
Wenn du den Nackenausschnitt etwas größer machst, stuckt es da nicht so zusammen. Steht Ihr aber gut
LG katja
-
-
-
Katja, okay Danke. Hab bei Suki nix abgemessen oder so, hab einfach nen Pulli von ihr aufs Fleece gelegt und dann großzügig drum rum ausgeschnitten :^^:
-
Oh, das Stiftemäppchen ist ja toll! Steffo, auf welcher Seite finde ich denn den Link dazu?
-
Zitat
Katja, okay Danke. Hab bei Suki nix abgemessen oder so, hab einfach nen Pulli von ihr aufs Fleece gelegt und dann großzügig drum rum ausgeschnitten :^^:
ich würds nächste mal hinten vll etwas länger machen damit nierchen und popöchen schon warm sind
-
neues aus der Weihnachtswichtelwerkstatt :xmas_smilie:
ein einfacher Loop mit weißem Fleece und Jersey
der ist für die Freundin meiner Tochterein doppelter Loop zum Wickeln für meine Nichte. Dazu gibt es auch eine passende
Beanie, die ich aber vergessen hab zu fotografierenFür meine große Schwester: Nickie und Punktejersey
Für meine kleine Schwester: Sweat und Ringeljersey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!