Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Hm buddelt Pommes sich denn nicht auch manchmal unter ne Decke? Also Suki stupst so lang mit dem Näschen rum, bis sie ne 'Öffnung' hat um drunter zu krabbeln ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne er buddelt sich AUF die decke
er kramt solange rum bis es ein haufen ist, resigniert und legt sich drauf "naja besser wie gar keine decke"
-
haha, ja das kenn ich, das macht Suki auch oft... Oder ihr Tänzchen aufm Kissen... 50x50 Couchkissen, also nicht grad groß... Und sie tänzelt da immer ewig lang drauf rum und dreht sich dauernd im Kreis, bis sie dann DIE Stelle hat wo sie sich fallen lässt
-
hihi
Mein Kater knetet immer alles minutenlang durch bevor er sich niederlässt.
Ich bin am Überlegen ob ich einen Adventskalender nähen soll^^ hab aber noch nicht so viele Ideen und Stoff fehlt auch noch.
-
Sooo, aus lauter Uni-Lernfrust musste heute wenigstens eine Schiftrolle her
Ich habe mit Absicht keine gleichmäßigen Abstände gewählt, weil ich es für die Uni brauche und variabel viele und variable breite Stifte einpacken muss
Ach ja und bügeln muss ich es auch noch -
-
Cool :)
Muss ich mir auch machen!
Gibts da eine Anleitung?Edit: YouTube hilft
-
Ist das ein gutes Youtube Tutorial? Kann man dieses Stofte Mappe auch ohne dieses Vlies machen?
Und aus was ist dieses Bändchen zum zumachen?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Bei YouTube gibt es ja richtig viele Anleitung zu sooo vielen Dingen
So geilKonnte mir das Filmchen net bis zum Schluss ansehen.
Mein Internet hat mich vorzeitig verlassen. :/ -
Also ich habe diese Anleitung genommen (zum geößten Teil)
http://www.april-kind.de/2012/02/tutorial-stifterolle.htmlEdit: ich habe es ohne Vlies gemacht, wäre mir persönlich zu dick geworden.
Ach ja, youtubeanleitungen hasse ich
-
Bei mir ist gestern eine Wendedecke entstanden:
Verbesserungswürdig aber ok für den ersten Versuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!