Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Meinte natürlich rechts auf rechts sorry.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Probier es doch einfach mal:
ein Stück (Rest)Stoff mit Transparentgarn in die Mikro und gucken was passiert...dann weißt du es ja ob es schmilzt oder ähnliches -
ich hab mir übers Garn in der Mikro gar keine Gedanken gemacht und meine soeben gebaute Dinkel-Eule in die Mikrowelle geworfen. Das hat das Transparentgarn unbeschadet überstanden :)
-
Okeydoki.
Man soll nur Baumwollstoffe benutzen oder?
Gibt's hier eigentlich ein Thread, wo es nur um Näh-Anleitungen geht?
-
Ich hab Augen und Schnabel aus Leder und Fleece gemacht... :)
-
-
Zitat
Ich hab Augen und Schnabel aus Leder und Fleece gemacht... :)
Die Augen meiner Rapskerneule sind auch aus Fleece und ich hab mir auch erst im Nachhinein Gedanken gemacht, ob das überhaupt geht mit der Mikro, aber dann bin ich jetzt sehr beruhigt :) -
Die Mikrowelle erhitzt ja eigentlich das Wasser, das sich im Material/Gargut befindet, oder? Da sich im Material der Kissen ja keine Feuchtigkeit befinden sollte, dürfte da in der Mikrowelle auch eigentlich nichts passieren mit. Denk ich mir jetzt zumindest mal so
-
Okkkkk vielen dank
-
Zitat
Die Mikrowelle erhitzt ja eigentlich das Wasser, das sich im Material/Gargut befindet, oder? Da sich im Material der Kissen ja keine Feuchtigkeit befinden sollte, dürfte da in der Mikrowelle auch eigentlich nichts passieren mit. Denk ich mir jetzt zumindest mal so
Ja da hast du recht...Mikrowellen erhitzen Wasser, da wir aber eine Luftfeuchtigkeit haben, wird im Prinzip alles heiß (oder schmilzt) was wir da reintun
-
Ein neuer Kissenbezug für meine kleine Maus
Mein neuer Kalender für nächstes Jahr
Meine neue Leckerlietasche, da passt alles rein. Mit Reißverschlußfachhttp://www.fotos-hochladen.net
Und noch zwei Loops -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!