Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich find sie toll, weil sie selbstgemacht sind!
Aber bin ich die Einzige, die diesen Eulen irgendwie so gar nix abgewinnen kann un diesen "Eulen-Hype" nicht versteht? Genau wie dieser Muffin-Hype.. überall.. Gebäck?! :oO: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, schöne Sachen soffi :)
besonders schön find ich den Kalender, die Handytaschen und den ersten Loop!
Hier ist Eulalie, die Dinkel-Eule (sorry Tjani :D):
-
Ich liebe Eulen wenn's um Stoff etc. Geht, hab letztes Jahr auch eine genäht hihi
-
Zitat
Aber bin ich die Einzige, die diesen Eulen irgendwie so gar nix abgewinnen kann un diesen "Eulen-Hype" nicht versteht? Genau wie dieser Muffin-Hype.. überall.. Gebäck?! :oO:ne bist du nich, ich raff das mit den eulen anet... ja teilweise ist es niedlich aber überall? gut das geschmäcker verschieden sind
-
Zitat
Aber bin ich die Einzige, die diesen Eulen irgendwie so gar nix abgewinnen kann un diesen "Eulen-Hype" nicht versteht? Genau wie dieser Muffin-Hype.. überall.. Gebäck?! :oO:
Hier! *meld* Ich bin auch kein Eulen-FreakHipster eben^^
-
-
Zitat
Oh, schöne Sachen soffi :)
besonders schön find ich den Kalender, die Handytaschen und den ersten Loop!
Hier ist Eulalie, die Dinkel-Eule (sorry Tjani :D):
Sieht Super aus! Hast du Stoff zusammengenäht oder ist der so krass?
-
Der Stoff ist so gemustert :) ist Ikea-Stoff.
-
Steffo, genauso habe ich es gemacht. Trau dich, du kriegst das schon hin. Ist gar nicht so schwer, wie ich vorher gedacht hatte.
Echt tolle Sachen, Soffi!
-
Zitat
Aber bin ich die Einzige, die diesen Eulen irgendwie so gar nix abgewinnen kann un diesen "Eulen-Hype" nicht versteht? Genau wie dieser Muffin-Hype.. überall.. Gebäck?! :oO:Ne, ich find sie furchtbar... Aber Männe mag sie und deswegen war ich so nett.. Aber mehr gibts net
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Das mit den Eulen gabs in den 70ern schon mal - da waren es aber eher die "Setzkasteneulen". Ich hatte gefühlte 100 in meinem Setzkasten stehen - alle unterschiedlich.
Momentan sind die Eulen wohl auf Stoff und aus Stoff äusserst populär. Ich finde sie ja ganz nett, möchte sie aber nicht wirklich als Haustiere bei mir haben. Mir ist das zu "kindlich". Ich mag Eulen lieber in natura, mit Federn und Puschelfüssen......
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!