Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
ach mensch, schon wieder ich mit Problem.
Kann mir bittebitte jemand sagen, wieso das hier passiert und was ich dagegen tun kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
rechts sind die Nähte, die ich gar nicht mit der Hand geführt habe.. toll, oder?
ist der Transporteur hinüber oder kann ich das irgendwie wieder heile machen?
-
Mhm, die lässt da Stiche aus. Hakt denn da was beim nähen? Also merkst Du irgendwas?
-
Also bei mir wurden stiche mit dem madeira nähgarn ausgelassen, jetzt benutze ich wieder das von gütermann und alles ist gut...
-
Tanja, sie rattert manchmal so seltsam, aber ich weiß nicht, ob das vllt einfach am Alter liegt...
das ist Garn von Amann.
Aber ich glaube DIE Sache hab ich jetzt im Griff mit anderen Einstellungen für die Fadenspannung.
Ideen zu der Sache mit dem Transporteur?
Werde morgen erstmal Nähmaschinenöl kaufen, hab den Tip bekommen, dass das schon helfen könnte? -
-
Leuteeee ich brauch jetzt auch mal Eure Hilfe!!!!
Ich wurde gefragt ob ich für die 2 jährige Tochter einer Freundin eine kleine Tasche nähen kann, wo nur Feuchttücher und "Kleinkram" rein sollen, damit die kleine sie auch selbst tragen kann, da sie momentan noch mit der "ollen von Penat**" rum läuft (hab ich mal so von ihr zitiert
)
Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie ne Tasche genäht, soll entweder mit Klett oder nem Druckknopf zu schließen sein (dachte an Kam Snaps?) und halt zum umhängen... hat jemand ne Idee, Anleitung oder ein Bild für mich???
-
ich hab jetzt mal nach Kindergartentasche gesucht, da gibt es ziemlich viel.
-
Also ich schaue mir die Eulen gerne an
Zum Thema Tasche für Kinder:
http://alles-selbstgenaeht.blo…fur-kinder-ruck-zuck.htmlHabe ich letztens gefunden und finde ich super süß. Kann man ja auch mit Knopf als nicht Wendetasche machen
-
Zitat
ich hab jetzt mal nach Kindergartentasche gesucht, da gibt es ziemlich viel.
siehste auf sowas einfaches wäre ich jetzt gar nicht gekommenZitatAlso ich schaue mir die Eulen gerne an
Zum Thema Tasche für Kinder:
http://alles-selbstgenaeht.blo…fur-kinder-ruck-zuck.htmlHabe ich letztens gefunden und finde ich super süß. Kann man ja auch mit Knopf als nicht Wendetasche machen
Das ist auch ne coole Idee, vielen vielen Dank!!
-
Zitat
Leuteeee ich brauch jetzt auch mal Eure Hilfe!!!!
Ich wurde gefragt ob ich für die 2 jährige Tochter einer Freundin eine kleine Tasche nähen kann, wo nur Feuchttücher und "Kleinkram" rein sollen, damit die kleine sie auch selbst tragen kann, da sie momentan noch mit der "ollen von Penat**" rum läuft (hab ich mal so von ihr zitiert
)
Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie ne Tasche genäht, soll entweder mit Klett oder nem Druckknopf zu schließen sein (dachte an Kam Snaps?) und halt zum umhängen... hat jemand ne Idee, Anleitung oder ein Bild für mich???
Vielleicht sowas? Müsstest Du halt noch Träger drannähen und etwas großer machen vielleicht
http://www.youtube.com/watch?v=0co5_996co8 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!