Der Nähthread...

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tanja, sie rattert manchmal so seltsam, aber ich weiß nicht, ob das vllt einfach am Alter liegt...

das ist Garn von Amann.

Aber ich glaube DIE Sache hab ich jetzt im Griff mit anderen Einstellungen für die Fadenspannung.
      Ideen zu der Sache mit dem Transporteur? :( :
      Werde morgen erstmal Nähmaschinenöl kaufen, hab den Tip bekommen, dass das schon helfen könnte?

• Leuteeee ich brauch jetzt auch mal Eure Hilfe!!!! :hilfe:

Ich wurde gefragt ob ich für die 2 jährige Tochter einer Freundin eine kleine Tasche nähen kann, wo nur Feuchttücher und "Kleinkram" rein sollen, damit die kleine sie auch selbst tragen kann, da sie momentan noch mit der "ollen von Penat**" rum läuft (hab ich mal so von ihr zitiert ;) )

Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie ne Tasche genäht, soll entweder mit Klett oder nem Druckknopf zu schließen sein (dachte an Kam Snaps?) und halt zum umhängen... hat jemand ne Idee, Anleitung oder ein Bild für mich??? :hilfe: =)

• Zitat

ich hab jetzt mal nach Kindergartentasche gesucht, da gibt es ziemlich viel.

siehste auf sowas einfaches wäre ich jetzt gar nicht gekommen :doh: :lol:

Zitat

Also ich schaue mir die Eulen gerne an :smile:

Zum Thema Tasche für Kinder:
      http://alles-selbstgenaeht.blo…fur-kinder-ruck-zuck.html

Habe ich letztens gefunden und finde ich super süß. Kann man ja auch mit Knopf als nicht Wendetasche machen :smile:

Das ist auch ne coole Idee, vielen vielen Dank!! :gut:

• Zitat

Leuteeee ich brauch jetzt auch mal Eure Hilfe!!!! :hilfe:

Ich wurde gefragt ob ich für die 2 jährige Tochter einer Freundin eine kleine Tasche nähen kann, wo nur Feuchttücher und "Kleinkram" rein sollen, damit die kleine sie auch selbst tragen kann, da sie momentan noch mit der "ollen von Penat**" rum läuft (hab ich mal so von ihr zitiert ;) )

Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie ne Tasche genäht, soll entweder mit Klett oder nem Druckknopf zu schließen sein (dachte an Kam Snaps?) und halt zum umhängen... hat jemand ne Idee, Anleitung oder ein Bild für mich??? :hilfe: =)

Vielleicht sowas? Müsstest Du halt noch Träger drannähen und etwas großer machen vielleicht
      http://www.youtube.com/watch?v=0co5_996co8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!