Der Nähthread...

• Jipieeeh, ich freu mich grad sooooo!!! Hab ganz vorsichtig mal bei Männe angefragt, ob es denn nicht möglich wäre, aus unserem Esstisch einen Nähtisch zu machen. Wir sitzen da eh nie dran und ich mag nicht alles immer verräumen, nen anderen Platz gibts in der Wohnung leider nicht... Und was sagt der Innenarchitekt vom Dienst??? Jaaaaaa :) ... Er findet es super, dass ich das mache und die alte NäMa findet er auch dekorativ und jetzt darf sie immer da stehen :D... Jetzt werd ich ihr erstmal ne Abdeckung nähen. Nachher fahren wir noch Utensilien kaufen, kann kaum glauben, dass ich ihn "überredet" habe. Vorläufig ist das alles noch bis Weihnachten begrenzt (Geschenke und Weihnachtsklamotten nähen), aber was soll danach schon sein ;)

Hach, ich freu mich :D

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Nähthread...* Dort wird jeder fündig!

• Das kommt die Tage auch noch aber erstmal mit Rohseife denn die Kombi Ätznatron und Kinder geht nicht.

Vielleicht sollten wir dafür nen eigenen Thread aufmachen? Also für Kosmetikprodukte und Co.

• Boah Tanja, die gefällt mir RICHTIG RICHTIG guuuuuut :D aus welchem der Links war die nochmal? die Wendetasche?? und wie hast Du das mit dem Gurtband/Riemen gemacht?? hast Du dazu ne "extra" Anleitung? weil mir das mit der Klappe auch viel besser gefällt *ganz lieb guck*

Aaaaaaaahhhhhhhhhhh MÄDELS ich MUSS mich grad mal so Meeeega freuen...

ICH BEKOMM ZU WEIHNACHTEN EINE STICKIIIIIIIIIII!!!!!!!! :jg: die Brother Innov-is 950 inkl. der PE lite Software, ich freu mich so, ich freu mich so lalalala hihihihihi :lachtot: :ops:

• Daaankeschön Laura :hug:

Ja ich weiß wie das ist... hab ja selbst auch so lange neidisch auf die tollen Sticks geschaut und ich fange ja echt bei Null an, mal sehen wann sie ankommt und ob ich da auch durch steige :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!