Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ja die Nähanleitung fürs Bettchen gibt es, die hab ich mal im Beaglfriends Magazin veröffentlicht.
http://www.magazin.beaglefriends.de/magazin6dezember2010.pdf
Anleitung ab S.46 der PDF Datei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, danke für deine Antwort!
ZitatEinen Druckschalter für den Nähfußdruck hast du nicht?
Wenn nicht schau mal, auf der Füßchenstange im Nähmaschinenkopf (also das, was man auch auf den Fotos sieht) ist eine Schraube sein zum Einstellen des Füßchendrucks.
Den Nähfußdruck verstellt man da oben an diesem beigen Rädchen.ZitatHast du irgendwas umgestellt, was das jetzt auslösen könnte?
Naja, außer dem Üblichen, Stichlänge, etc. nein!ZitatEs könnte auch am Transporteur liegen. Lässt sich aus der Ferne sehr schwer sagen :/
Lass die Maschine mal langsam laufen ohne eingefädelt zu haben - wie läuft der Transpeurteur? Hakt er irgendwie?
So weit ich das sagen kann, nein.. aber auch da wird die Naht (ohne Faden) schief.ZitatSchraub mal die Platte am Transpeurteur ab und schau, ob dort Fadenreste/Staub sind. Machst du die Maschine regelmäßig sauber? Das säubern geht ganz gut mit einem Pinsel.
Hab ich alles schon gemacht, geölt auch!ZitatEs ist schon komisch, dass du dauernd Probleme mit dem Maschinchen hast. Vielleicht sollte da doch mal ein Profi draufgucken
ach man, ich glaube auch... so ein blöder Mist! -
Hast du mal die Nadel gewechselt?
Die Betten finde ich Klassen vor allem die mit dem Schafdesign
-
Zitat
Hast du mal die Nadel gewechselt?
Ja, auch schon versucht!
-
Super Dankeschön! Muss bei gelegenheit mal das komplette Magazin lesen
-
-
Ich habe einen Loop als Geschenk genäht. Mit originalem Bild vom Pferd der Beschenkten (eben umgewandelt in ein Stickbild), das war eine Arbeit
-
Zitat
Super Dankeschön! Muss bei gelegenheit mal das komplette Magazin lesen
In der Ausgabe davor ist noch ne Nähanleitung von mir für ein Hundemäntelchen
Hier hab ich nochwas gefunden, was meine Mutter gezaubert hat:
-
Zitat
In der Ausgabe davor ist noch ne Nähanleitung von mir für ein Hundemäntelchen
Hier hab ich 3 Bilder davon:
Und da hab ich nochwas gefunden, was meine Mutter genähtt hat:
-
Deine Mama näht wirklich tolle Sachen
-
allerdings..! Klasse!
Meine Maschine kommt morgen zum Doktor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!