Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe einen Loop als Geschenk genäht. Mit originalem Bild vom Pferd der Beschenkten (eben umgewandelt in ein Stickbild), das war eine Arbeit
Aber toll umgesetzt, alle Achtung
Mit welchem Programm machste das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch, ich gebs weiter
Aber was ich hier im Thread schon gesehen hab ist auch Wahnsinn, was ihr alle so könnt. Ich wollte ich könnt sowas auch, hab da zu wenig Geduld und zwei linke Hände. -
meine Maschine will auch nicht mehr
wie blöd , mitten beim nähen von den Weihnachtsgeschenken :xmas2_frown: :xmas2_frown: :xmas2_frown: :xmas2_frown:
-
Zitat
Aber toll umgesetzt, alle Achtung
Mit welchem Programm machste das?
Dankeschön
das habe ich ganz normal mit dem PE Lite gemacht, vorher aber das Bild so bearbeitet, dass das Programm eine Chance hatte es umzuwandeln. Also zum Beispiel den Hintergrund so gemacht, dass sich das Pferd richtig abhebt
-
Was näht ihr denn so für Geschenke? Ich mach ein paar Loops, ein paar Kissen, ein Halsband (vielleicht...), eine iPad-Hülle, ... Und mir selbst nen Pulli und nen Rock.
Würd mich über weitere Ideen freuen..
Eine Frage habe ich noch: meine Mama mag und sammelt Engel und Dinge mit Engeln drauf/dran/drunter/drin. Hört sich einfach an? Nix da. Kitsch mag sie nämlich gar nicht. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich nähen könnte, bisher ist alles als Kitsch oder Kinderkram durchgefallen. Engel sind nunmal zu 99% kitschig oder hässlich. Hat irgendjemand eine zündende Idee?Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
-
Vielleicht ne schöne Tasche aus dem Herzensengel Stoff?
-
Ohh ja der Stoff ist nicht kitschig, find Ich jedenfalls
. Über so eine Tasche freut sich deine Mum bestimmt. Oder einen Loop damit, außen der Stoff und innen roter Fleece.
LG katja
-
Ich konnte auf dem Stoffmarkt nicht an dem Flausch vorbeigehen, der ist so kuschlig
Ich seh aus wie ein 1,83 großes Kindergartenkind, aber Ich liebe Ihnnnn
LG Katja
-
der ist doch total niedlich und Du strahlst über das ganze Gesicht, ich finde das ist viel wichtiger als immer nur rein die Optik, gemütlich soll sowas sein, das find ich bei manchen Dingen viel wichtiger
-
Zitat
Vielleicht ne schöne Tasche aus dem Herzensengel Stoff?
Aus dem Stoff hab ich heute einen Hundeloop genäht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!