Der Nähthread...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Nähthread...* Dort wird jeder fündig!

• Hat jemand von euch mal Mantelstoff aus reiner Schurwolle verarbeitet? Wisst ihr ob man das verwahren muss? Kommt mir nicht so vor, aber ich bin unsicher, einerseits hasse ich verwahren, verbraucht finde ich auch immer unnötig Stoff, aber einen Mantel, der sich auflöst mag auch auch nicht :D

• Zitat

Hat jemand von euch mal Mantelstoff aus reiner Schurwolle verarbeitet? Wisst ihr ob man das verwahren muss? Kommt mir nicht so vor, aber ich bin unsicher, einerseits hasse ich verwahren, verbraucht finde ich auch immer unnötig Stoff, aber einen Mantel, der sich auflöst mag auch auch nicht :D

was heißt denn verwahren?

• Zitat

Meinst du versäubern??? Walk muß man nicht unbedingt versäubern, obwohl Ich´s bei dünnem schöner finde. Ich weiß nicht ob das ähnlich ist.

LG katja

Ja bei uns heißt das verwahren :ops: eben verhindern, dass es sich auflöst, wie z.B. Bei normalem Stoff. Naja, bevor ich loslege werde ich es noch einmal ganz genau anschauen :) bei so Sachen gehe ich immer mit zick Zack außen rum. Sieht man vernäht ja nicht.

• Sorry :lol:

Ach ja, katja, danke für den Tipp, habe erst einmal googlen müssen, aber das macht Sinn :) ich denke nach einer weiteren Inspektion werde ich es ohne versuchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!