Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute Stoff für meinen ersten Loop-Näh-Versuch gekauft.
Für die eine Seite olivgrünen Nickisamt, für die andere einen weichen, himbeerfarbenen Baumwollstoff.
Wenn er mir gelingt. wird er ein Geschenk für meine Mami sein.
Morgen muss ich eh daheim bleiben, dann werde ich loslegen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich heute auch an meinem ersten Loop versucht :) Hat länger gedauert als gedacht bis im Weihnachtsgewusel alle Pakete hier waren...
Die Quernaht ist leider "etwas" schief (was bei mir zu erwarten war) und ich werde von mal zu mal dazu lernen (Gummizug ein Stück weiter oben, Loop ruhig etwas weiter, auch wenn es noch okay ist), aber ich bin ganz zufrieden für den ersten VersuchWird ein Wichtelgeschenk am Freitag. Hinten ist kuscheliges Fleece
Die Farbe vom Stoff sah auf dem Foto beim Bestellen anders aus, so dass es jetzt farblich nicht passt, aber ich finde es trotzdem okay, sonst hätte ich auch grauen Fleece gehabt. Das war mir aber zu trist...
Mir fehlt jetzt nur noch dieser Kordelstopper oder wie die Dinger zum zuziehen heißen. Der sollte hoffentlich morgen auch ankommen.Viel Erfolg morgen!
-
Der sieht doch gut aus, weiß gar nicht was du hast.
Ja das Kortel könnte höher sitzen aber sonst ok.
Bei mir gibt es zu Weihnachten auch Loops. -
Loops sind echt DAS Weihnachtsgeschenk dieses Jahr
Bei mir bekommen auch alle einen, geht super leicht :)
Ich mache auch die Doppelloops, nehme aber 1,6 m. Für mich selber allerdings nur ca. 1,2 ich hasse es wenn irgendwo Wind durchkommt
-
Meiner ist NICHT schön geworden!
Ich bin zu blöde, dieses stretchige Samtzeug zu nähen, das sieht wurschtelig aus...
Menno!
Traurige Grüße von Julie -
-
-
Uihhh der sieht ja cool aus.
LG Katja
-
Daaaanke
-
-
Zitat
Meiner ist NICHT schön geworden!
Ich bin zu blöde, dieses stretchige Samtzeug zu nähen, das sieht wurschtelig aus...
Menno!
Traurige Grüße von JulieOh ja, das kenn ich, mir gings mit dem Loop mit Fleece genauso! Hat sich dauernd verzogen, da wurden die Nähte nun nicht so schön...Aber tröste dich: Wenn man das Ding umhat, sieht man das eh nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!