Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Sieht total super aus der Mantel
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Sachen sehen echt total super aus!
-
Wow, der Mantel ist klasse, Respekt An so was würde ich mich ja nicht dran trauen.
Heute wurde der Loop verschenkt. Gab erst große Verwirrung, weil keiner so ein Teil kannte. Dann Begeisterung und jetzt hab ich noch vier in "Auftrag"
-
Der Mantel ist echt toll geworden.
Mit dem Loop kenne ich auch, erst kennt
den keiner, und dann ist jeder begeistert.
LG Soffi -
Loop und Handwärmer für meine Freundin
LG katja
-
-
Ich hab vorhin noch mal eben auf die schnelle nen Doppelloop genäht. Zeig ich Euch morgen
-
Ist ja schon fast morgen Bin gespannt
Ich hab auch ein bisschen was geschafft, wenn auch nicht so viel wie ich wollte.
Drei kleine Loops für meine Babysitterkids zu Weihnachten in Pinguinoptik:
Von innen ist auch Pinguinfleece in hellblau, nur ne Nummer dezenter (kommt auf dem Foto schlecht rüber):
-
Total süß, Tani! Das wird sie sicherlich riesig freuen!
Hast du irgendwie eine versteckte Markierung angebracht, wem welcher Loop gehört, dass es da nicht zu Verwechslungen und Streit kommt? :)
-
Die sind ja niedlich
LG katja
-
Danke, Katja!
ZitatTotal süß, Tani! Das wird sie sicherlich riesig freuen!
Hast du irgendwie eine versteckte Markierung angebracht, wem welcher Loop gehört, dass es da nicht zu Verwechslungen und Streit kommt?
Danke Ich hoffe es! Ich denke die Pinguine und Robben werden schon ihre Überzeugungsarbeit leisten, die stehen da ganz hoch im Kurs
Streit wird es nicht geben denke ich. Dafür hab ich extra alle gleich gemacht. Hatte erst überlegt verschiedene Stoffe zu nehmen, aber ich denke so ist´s besser
Hab erst versucht Zettelchen einzunähen, aber die wollten nicht so wie ich wollte. Jetzt hab ich hinten neben der Naht Striche eingenäht. Einen für den Kleinsten, drei für den Größten. So weiß die Mama beim Anziehen wenigstens schnell bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!