Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei Ebay einen Rest Plüschfleece ersteigert und den Damen für ihre Kissen neue Bezüge genäht. Hinten mit Klett, damit Ich das Innenkissen rausnehmen kann.
Und aus dem Rst sind noch die kleinen Kuschelkissen entstanden, die braucht der Hund ganz bestimmtttttttLG Katja
-
Sieht total super aus!
-
Die Kissen sind super schick
Hab gerade für meine Schwester einen Doppelloop aus Nicki genäht und eine bestickte Handytasche aus Softshell
Werd ich morgen früh im Hellen mal fotografieren. -
Ich habe eine wunderhüpsche Tasche genäht. Sie sollte bunt sein, also wurde sie richtig bunt... Erst war ich skeptisch, ob das vielleicht doof aussieht, aber ich finde sie ganz toll gelungen, auch farblich :heart:
Ein Seitenteil und der Boden sind aus Leder. Der Name Ballaballa ist Programm, beim Zuschneiden bin ich schon völlig jeck geworden
Eine Seite:
Andere Seite:
Von oben mit der tollen Blingbling-Borte, die meine Mutter mir letztes Jahr aus SriLanka mitgebracht hat:
Und von unten
-
-
Die Tasche ist supertoll geworden!
-
Ganz große Klasse :)
-
Die Tasche ist echt GANZ großes Kino!!!
LG von Julie -
Wow sehr schön die Tasche, Ich mags so buntttt. Aber Ich krieg vom hingucken schon einen Knoten in den Fingern. Ist bestimmt viel Fisselsarbeit oder??
LG katja
-
Boa ist die Tasche klasse geworden.
Mir gefällt das bunte auch total.
Aber nähen will ich die glaub ich nicht,
ist mir zuviel gefummel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!