Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Welchen Umfang hat denn der Doppelloop?
Ich habe das Ideal da immer noch nciht gefunden....
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme da immer die gesamte Stoffbreite, in dem Fall warens 1,30m glaub ich.
-
Hab für meine Schwägerin einen zu Weihnachten gemacht, der Stoff war glaub Ich 140cm.
LG Katja
-
Ja, das mache ich auch immer so, aber so richtig zufrieden bin ich mit diesen Längen nicht....
LG von Julie -
Ich nehme zwischen 1,40 m und 1,6 Meter, die meisten wollen aber 1,6 Meter und sind damit sehr zufrieden!
-
-
Die länge habe ich auch immer, aber dafür mache ich auch
die breite zwischen 30 u. 40 cm. Mir sind die 20 cm immer zu klein.
Dann liegen sie dichter am Hals. -
Hier ist der Plüschwahn ausgebrochen. Für Mickys Schlafzimmerkudde hab Ich auch einen Kissenbezug genäht, tussiggggg
Lunas kommt noch, hab lila Plüsch mit Herzchen ersteigert, hihi
LG katja
-
Erinnert mich irgendwie daran:
http://kawonga.de/wp-content/uploads/Prilblume.JPG
Hach Ihr macht immer so schöne Sachen! Wo Ihr die Zeit her nehmt, weiss ich allerdings nicht
-
Och so abends anstatt Fernsehen. Und hier hats seid zwei Wochen nurrrrr noch geregnet, da fällt der Gassigang schonmal etwas kürzer aus
LG katja
-
Danke an alle für die Ideen zum umnähen des Pullis.
Die Bändchen-Methode hatten wir auch schon überlegt, mussten sie aber leider verwerfen da sie sich damit nur würgen würde. Die Dackelbrust steht so richtig weit nach Vorne, dass man oberhalb hinter dem Kopf etwas verändern müsste.
Leider schläft sie gerade immer, wenn ich Zeit hätte Fotos zu machen. Aber damit könnte ich das Problem sicherlich besser erläutern. Ich komme dann gerne wieder auf euch zurück
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!