Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Eule!
Eure anderen Sachen sind auch ganz toll geworden.. Ich hoffe ich finde bald auch mal wieder die Zeit mich an meine Nähmaschine zu begeben... Ich bräuchte dringend ein Täschen für Kotbeutelchen und hab Punkte Stoff für einen Loop gekauft. Aber bald!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tz,tz.Nein,für Karneval sind die Kleider viel zu hübsch.Bei uns in der Nähe ist eine Burg,auf der gibt es solche Events.
Pfingsspectaculum,oder mittelalterliche Weihnacht.Da kommt man sogar umsonst rein,wenn man im mittelalterlichen Gewand kommt.Super.
Da wird gesprochen wie in alten Zeiten.Ritterspiele und auch essen wie früher.Fänd ich passender,als wenn der nächste betrunkene Narr mir Karneval Bier übers Kleid kippt.
Es gibt einige Burgen die solche Events machen:Schloß Broich,Burg Satvey,Katlenberger Fest.
Einfach mal goo..en.Also ich fänd das wirklich super wenn wir das als Nähthema mal in Angriff nehmen würden. Vielleicht ergibt sich dann mal ein Treffen mit den Kleidern und wir fahren auf ne Burg
? Satzvey ist toll, da waren wir schonmal
-
Oh, die Dinkelspelz Eule ist ja wunderschön!
Ich hab jetzt immer mehr zu viele Ideen und zu wenig Können
Aber morgen beginnt mein Nähkurs, da wird mir hoffentlich n bischen geholfen und ich komm regelmäßig zum Nähen *freu*. Vielen Dank auch ihr Lieben für die Glückwünsche
Der Bauchgurt steht ganz oben auf der To-Do-Liste (ist hoffentlich WIRKLICH nicht zu schwer...) und ich möchte mit ner Patchworkdecke anfangen. Hat das mal wer gemacht, ist das schwer für Anfänger?
Die Ipad Tasche ist auch klasse!
-
Danke für die Komplimente für das Kleid
-
Zitat
Also ich fänd das wirklich super wenn wir das als Nähthema mal in Angriff nehmen würden. Vielleicht ergibt sich dann mal ein Treffen mit den Kleidern und wir fahren auf ne Burg
? Satzvey ist toll, da waren wir schonmal
Ich mache einfach mal ein Thread 'Mottonähen' auf :) das wäre super klasse wenn wir so etwas zustande bringen würde!!!
-
-
-
-
Oh weia, ich habe dieses Wochenende ein Suchtproblem entwickelt... Statt das zu machen, was ich eigentlich tun sollte, habe ich mich immer wieder an die Nähmaschine geschlichen und meine ersten TaTüTa´s genäht...
Hier die gesammelten Werke:
-
Willkommen im Club, hahaaa
LG Katja
-
Uih, die sind aber schön pink :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!