Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Hihi, ja gell?!
Irgendwie passte es aber auch zu gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Komplimente zur iPad Tasche :)
..vom Handy getippt
-
hihi das im Schwung sein kenn ich, ich hab eben noch schnell das Pendant zu meiner gelben Dinkelspelz "Berta" genäht
Darf ich vorstellen... EMILUnd Danke für die lieben Worte zu meiner "Berta" (die vorhin übrigens mit Erfolg in der Mikrowelle getestet wurde
)
die TaTüTas sehen auch toll aus, schööööne Farben
-
Die Dinkelspelzeulen sehen total hübsch aus!
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Danke Alrun
War vorhin wieder eine meiner spontanen Ideen, die Eule einfach größer zu nähen und mit Dinkelspelz zu füllen, nur Nackenhörnchen und Kissen waren mir zu langweilig und meine bestellte Füllwatte ist noch nicht da -
-
Ich liebe Eulen
Hab auch eine genäht, aber per Hand.
-
Zitat
Ich liebe Eulen
Hab auch eine genäht, aber per Hand.
Ach wie süß :fondof:Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
die is ja süß schräg ^^
ich hab mich heute an meinen ersten tellerrock gewagt, aber es is zu dunkel für bilder...
-
Zitat
ich hab mich heute an meinen ersten tellerrock gewagt, aber es is zu dunkel für bilder...
Oh, einen Tellerrock will ich auch mal probieren.
Hast du ihn aus Jersey genäht?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Zitat
Oh, einen Tellerrock will ich auch mal probieren.
Hast du ihn aus Jersey genäht?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
ne aus dem blauen bw stoff aus "verflixt und zugenäht"... hab mich lang davor gedrückt, weil ich nichso das mathegenie bin und du ja doch den richtigen radius für den hüftausschnitt brauchst sonst kanns schnell passieren das der nem elefanten passt... morgen gibts nen bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!